Sonntag, 26. Februar 2012


Mein Geburtstagskäsekuchen für Enkel Tim-
die tolle Girlande hat meine Schwester für Tim gebastelt


My birthdaycheese cake for grandson Tim--- the swag is from my sister for Tim



Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Elma
Schade, dass ich kein Geburtstag habe, so einen Käsekuchen hätte ich auch
gerne zum <Geburtstag
Liebe Grüße an Tim und alles Gute.
Lg.Albert

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
mmhhh... sieht der lecker aus... das viel Spass morgen.
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh wie goldig :-) du bist bestimmt die beste omi der welt :-)
lg Tueddi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hm lecka schauts aus...na dann feiert mal schön und liebe burzelgrüsse auch für tim...
winkele
ruth..chen;-))

pecreativ hat gesagt…

Einfach Super!!! Da sofort wäre ich dabei :-)

Liebe Grüße
Petra

Gerli hat gesagt…

mhmhmhm ein leckerer Käsekuchen, da wird sich Tim freuen und Regina hat eine tolle Fähnchenkette gebastelt, ihr seid super. LG Gerli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Habe eure Gemeinschafts-Produktion schon bei Regina bewundert, sieht echt klasse aus und auch sehr lecker...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That sure look yummy, love that cute banner!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zu einem leckeren Kuchen gehört eine tolle Wimpelkette. Ich habe sie schon bei Regina bewundert. Da wird sich Tim ganz bestimmt sehr gefreut haben!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Regina hat gesagt…

Danke dir auch für das Foto! Schön, dass euch allen die Wimpelkette gefallen hat.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hm, sieht lecker aus und toll mit der Girlande!
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmh, was für ein leckerer Kuchen, die Idee mit der Girlande ist klasse.

Anonym hat gesagt…

Super Idee mit der Girlande und dein Kuchen sieht zum Reinbeissen aus!

Gruß Jane

Sarina hat gesagt…

Ooooooh, I can almost taste it!! Looks delicious, mjamjam.I bet, it was eaten in a wink of an eye,


X, Sarina

Karen Aicken hat gesagt…

This looks YUMMY! I love the little banner - so cute.
Cheers, Karen