Donnerstag, 2. Februar 2012

Neue Challenge

Bei It's all about the Vintage and Beauty startet heute die neue Challenge#12
Theme: Engel, Spitze+ Weiß


Wie ihr seht ist der Blogname etwas geändert unf ihr könnt nun auch Werke in Antique,Shabby Retro und old fashend zum Thema einstellen

For english reading klick here

Die heutigen Sponsoren sind:

Stamp and Create


und Villakeiju



Stamps and create gibt dem Gewinner einen $20 Gutschein und
Villakeiju spendet diesen Preis :


---------------------------------------------
Ihr habt nun 2 Wochen Zeit um euer Werk hier bei Mr. Linky ein zustellen

Meine Karten zu dem Thema seht ihr hier, ich hoffe sie gefallen euch



Schaut euch auch die Karten vom Team hier an

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt, zwei traumhafte Kärtchen sind das geworden.
LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sogar sehr gut, liebe Elma!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Soooo schöne Karten! Mir gefallen sie ausgesprochen gut.

LG Jane

Tieva hat gesagt…

Deine Engelskarten sind wunderschön geworden!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elma, deine engelkärtlein sind dir himmlisch gelungen....ein traum...
lg.ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, ganz wundervolle Umsetzungen....beide Karten sind dir super gelungen und die wirken so edel.

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karten hast du gestaltet, besonders gut gefällt mir die erste.

Regina hat gesagt…

Boah! Beide Karten regen zum Träumen an! Klasse!

Hilkka hat gesagt…

Diese gefallen auch mich, soooo schön:)))
Wir haben jetzt sehr, sehr kalt -22 Grad celsius:((

enkulin käsityöt hat gesagt…

AAAH mitä ihanuuksia