Freitag, 23. März 2012

Bei dem schönen Wetter gestern war Hausputz angesagt- aber am Abend habe ich diese Karte und ein Notizblock noch gebastelt
----
Yesterday I mad big housecleaning- but at night I made this thank you card
and this block for notice

Stempel und Papiere:SU

Stempel:De Stempelwinkel

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du ja fleißig, Hausputz und Basteln, du bist wirklich ein fleißiges Bienchen...

Schön sind beide Werke geworden, deine Karte wirkt sehr edel und das Motiv auf dem Notizbuch paßt perfekt.

Wünsche dir ein schönes WE, einen lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Kärtchen und Notizblock gefallen mir sehr gut !!! Farblich finde ich die Karte ausgezeichnet gelungen !!

Lieben Gruß Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na holla liebe elmalein, erst hausputz und danach so wunderschön basteln, dis würde ich nich schaffen...kärtlein und notizbuch gefallen mir sehr...
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma, allen Respekt, ich hab´ gestern nach dem Hausputze nichts mehr gemacht... Schön hast Du auf deiner Karte das Papier eingesetzt, da sollte ich auch mal ein bisschen mutiger werden.

SilviA hat gesagt…

hallo Elma

oh bei diesem Wetter so fleißig, könnte auch so Heinzelmännchen brauchen, ich kann ja im Moment gar nichts machen :-(.
deine beiden Werke sind wieder ganz toll
sonnige Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

wie immer, fleißig, fleißig beim Werkeln!
Seit ich das letzte Mal hier war, hast du so ganz wundervolle Karten gewerkelt!

LG Regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

Deine Karte sowie der Notizblock sind klasse, der gerissene Hintergrund ist ja mal genial auch der selbstgemachte HG des Notizblockes ist ganz wunderbar


liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Tolle Karten, die Hand ist aber mein Favo!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Elma, beides ist total schön geworden. Mir gefällt auch der Hintergund beim Noitzblock super.
glg
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, bist Du Fleißig.....
deine KArte ist wunderschön.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Echt bewundernswert das Du Dir jeden Tag die Zeit zum Werkeln nimmst. Sehr schöne Werke
lg Beate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein klasse motiv für ein notizbuch .-) schaut super aus ,auch das schlichte kärtchen gefällt mir :-))
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Elma,
die Karte ist ja toll geworden... das gerissene Papier sieht so toll aus und auch das Notizbuch ist sehr schön geworden.
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Werke, die Hand mit dem Schrifthintergrund gefällt mir sehr. Zu deiner Frage:
Meine Tags haben alle dieselbe Größe (Tag & Bookplate-Stanze von TH): 8x16 cm.