Donnerstag, 15. März 2012

Challenge#15

It's all about Vintage and Beauty startet heute die Challenge#15------
das Thema :Swirls und Pearls

For english read here
------------------------------------------
Unsere Sponsoren sind diesmal:

Delicious Doodles


und Michelle's scrapbooking and more


-------------------------------------------------------------------
Ihr habt 2 Wochen Zeit zum Einstellen eures Werkes
----------------------------------------------------------------------
Hier kommen meine Karten:

Stempel: Michelle's

Stempel: Delicious Doodles

Schaut euch bitte auch die Karten vom DT an!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

beide Kärtchen sind Dir toll gelungen, die erste gefällt mir ganz besonders gut !!

Liebe Grüße Renate

margits bastelstube hat gesagt…

deine karten sind entzückend und wunderschön gemacht, liebe elma!
herzliche grüsse
margit

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh wie schööön *hüpf* besonders die babykarte :-)))
lg Tueddi

Karen Aicken hat gesagt…

These are both beautiful, but I especially love that lovely baby girl card.
Cheers, Karen

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karten!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

tolle Karten mit den Swirls, bei der ersten gefällt mir auch die geknickte Ecke sehr gut
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, ich kümm mal wieder mit meinen löbsche nich hintaher...*lach*
wunderschön ist dir beides gelungen...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
beide KArten sind sehr schön geworden und jede auf ihre Art super gemacht... die mit dem Storch gefällt mir aber besonders gut.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei tolle Karten zeigst du uns da....ich finde beide sehr gelungen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea