Freitag, 9. März 2012

Die heutige Karte ist nicht gestempelt- ich habe ein DigiMotiv . einen cuttlebug HG verwendet und Sticker- ich hoffe es gefällt euch trotzdem
.....
At my card today I don't use stamps- only a digi picture
and cuttlebug background and some stickers
- hope you like it

Bild:nicecranedesign

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

es muss nicht immer gestempelt sein, ein gelungenes Kärtchen.

LG
Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und es harmoniert alles wunderbar !!

Lieben Gruß Renate

Stempelmami hat gesagt…

Elma, sieht doch klasse aus Deine Karte.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das sit sehr Edel, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Sehr schön!!
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Ein super schönes Nostagiekärtchen! Sehr schön auf alt gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das Kärtchen sieht super aus, auch wenn es nicht gestempelt ist. Da passt wirklich alles perfekt zusammen.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

wunderschön nostalgisch, gefällt sehr gut
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

toll geworden
lg
cathi

patty hat gesagt…

die gefällt mi-r sehr gut, ich mag ja vintage sowieso so gerne!

Regina hat gesagt…

so richtig schön nostalgisch!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein Traumkärtchen!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und elegant gefällt mir ausgesprochen gut.....der HG paßt perfekt zum DigiMotiv und es muß nicht immer gestempelt sein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die finde ich wieder richtig schön! Die Noten wirken durch das Wischen richtig superschön!
Lg-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful vintage looking card, Elma.
Cheers, Karen