Donnerstag, 22. März 2012

Einen guten Morgen und einen schönen Tag möchte ich euch mit dieser Karte wünschen- die Papiere sind wieder von Kolina, der Stempel von La Blanche und das Stanzteil habe ich mit Spellbinders auf meiner neuen Big Shot gemacht
--------------
With this card I want to wish you a good morning and a nice day- papers are from Kolina, stamp from La Blance and the punch made with
Spellbinder
and my new big shot



Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so lovely!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma, das ist eine tolle Karte geworden und Du kurbelst ja wie eine Weltmeisterin. Wußte gar nicht, dass Du jetzt ein Maschinchen hast !!

Liebe Grüße Renate

Sigrid hat gesagt…

Die ist wunderbar frühlingshaft.

mueppi hat gesagt…

Wow...... Elma
das sieht super aus!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden
sonnige Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen Elma!
LG Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma ,
deine Karte ist mal wieder ein Traum.
GLG Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Karte - tolle Farbkombi, super Zusammenstellung.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen, ich freu mich für Dich und bin auf weitere wunderschöne Karten gespannt
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön wie du die einzelnen Elemente zusammengefügt hast.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma,sehr schöne Farben und Motive hast du für deine Karte gewählt, gefällt mir sehr gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

This is so pretty - I love LOVE that leafy flourish.
Cheers, Karen