Donnerstag, 15. März 2012

Geburtstagspost- und was für welche!

Dieses Packet kam heute mittag an- ich durfte es schon öffnen-
ratet mal was drinnen war?

DAS war drinnen- ein Geschenk von precreativ,patty,Gitte,Zwiebelchen,Gila,Kali,Lydia,Paradise,Julia,
Doreen,Stine, Michelmama+Lillife + Meggi aus dem Treffpunktfueruns Forum!!!!!!!
Ich freue mich wie Bolle - so eine tolle Überraschung für mich- da gab es wirklich Freudentränen!!
DANKE euch allen!

---
Surprise from friends in my stamping forum Treffpunktfueruns---
thanks a lot my friends!


Und hier auch wieder Hibbelpost für mich! Aus Rom, von tueddi und von Jenny-- aber welche Jenny?? Der Absender sagt mir nichts-
und geöffnet wird die Post erst am 28.

Birthday post for me--- from friends in forum

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh schön so eien Überraschungspoet Elma
ich neugrig bin wann ist dein Geburtstag?
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Post hast Du schon bekommen, nibbeln tut auch gut, meine Liebe !!

LG Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Well that looks like a fun package! Do you have a birthday coming up?
Cheers, Karen

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma was für ein Geschenk das freut mich riesig für Dich
GLG Nicole

SilviA hat gesagt…

wow eine Big Shot kam noch dazu toll freu
Lg SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Geschenke sind der Hammer! Da kann ich deine Freude verstehen! Super schön!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Die BigShot mit den vielen Stanzformen ist ja ein Hammer-Geschenk! Da dürfen beim Öffnen des Pakets auch mal die Tränen kommen.

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, da schieb ich doch gleich mal für die freudentränchen taschentücher rüber....*lach*
menno, ist das ein supertolles geschenk....da freue ich mich mit dir....ganz dolle....
ganz, ganz liebe grüsse und schönes wochenende wünsch....
ruth..chen;-))

Sigrid hat gesagt…

Da ist es Dir aber schon gut gegangen.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
habe ich Deinen Geburtstag verpasst? Dann nachträglich alles alles Liebe, Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen.... Du hast ja eine supertolle Überraschungspost bekommen... die BigShot...wow... da wirst Du Deine Freude dran haben... ich habe es nicht bereut, dass ich sie mir zu meinem letzten Geburtstag gewünscht habe... gebe sie nie wieder her!!!!!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo, was für ein wundervolles Geschenk, ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß damit....bin schon sehr auf deine Werke gespannt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hilkka hat gesagt…

Wie schöne Farbe!!! Viel Glück für neues BigShot:)))) Ja ich habe Guttlebug:))
Grüsse Hilkka

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, das ist ja ein tolles Geschenk :) Kann mir gut vorstellen, dass du dich darüber sehr gefreut hast. Bin schon auf deine Werke gespannt.

Gerli hat gesagt…

Oh Elma, dieses wunderbare Geschenk ist der Überhammer, ich liebe sie über alles und sie bereitet mir eine riesengroße Freude---vieeel Spass und gute Ideen mit der Biggi--LG Gerli