Samstag, 10. März 2012

Guten Morgen liebe Leser----- schön das ihr hier vorbei schaut-
heutemöchte ich wieder eine Weinlabelkarte zeigen, der Engel gehört zum Label- rechts + links habe ich mit einem embossten "Inchie "angebaut"- mit Distress gewischt , ich hoffe es gefällt euch
Über einen Kommentar freue ich mich sehr
-----------
Good morning dear readers - I am happy that you have a look around at my blog, today I would show you a card with a winelable- hope you like it and I am happy if you leave a comment here


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die Farben sind so richtig schön frühlingshaft.
Ich finde es immer wieder unglaublich, was für Ideen du hast...

wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ich find es klasse, wie du mit den Techniken und Materialien spielst!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Deine Gestaltungsidee sind immer sehr schön und die Farbe der Karte einfach stark
lg Beate

Jessi hat gesagt…

wow, ich liebe sie, das sind so tolle Farben!!

LG
Jessi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma eine ganz wundervolle Karte so schöne frische Farben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!
LG GIsela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch ich bin wieder von Deiner Karte begeistert. Vor allem tun einem die frühlingshaften Farbtöne guuuut !!

Liebe Grüße Renate

Sarina hat gesagt…

Lovely card, Elma.I like the colours and I LOVE the stamp with the cherub.
Beuatiful stamp.
I wish you a very nice weekend,
X,
Sarina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

marvelous dear Ekma, love the spring colors. Beautiful.
Warm greets
Marja

SilviA hat gesagt…

deine Hintergrundtechniken faszinieren mich. ein farblich tolles Kärtchen
sonnige Wochenendgrüße SilviA

sari hat gesagt…

Good morning sweet elma! I absolutly adore the soft colors on your card! Love the pretty details too! Have a fantastic saturday! Hugs and sunshine!

sari hat gesagt…

Good morning sweet elma! I absolutly adore the soft colors on your card! Love the pretty details too! Have a fantastic saturday! Hugs and sunshine!

sari hat gesagt…

Good morning sweet elma! I absolutly adore the soft colors on your card! Love the pretty details too! Have a fantastic saturday! Hugs and sunshine!

sari hat gesagt…

Good morning sweet elma! I absolutly adore the soft colors on your card! Love the pretty details too! Have a fantastic saturday! Hugs and sunshine!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hui, ein schönes Kärtchen Elma!
LG Sabine

Kreatives haus hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Farben finde ich ganz besonders toll. So schöne warme Töne.
Lieben Gruß
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh was für schöne Farben, die gefällt mir sehr gut deine Karte...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jacqueline hat gesagt…

Wonderful!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Supertoll gemacht und wahnsinnig schöne Farben.
LG-antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was du so mit diesen labels zauberst *staun* superschön :-)))
lg Tueddi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist traumhaft.
LG Michaela