Sonntag, 4. März 2012

neue Karte

Guten Morgen-zuerst möchte ich meine neuen Follower begrüßen und allen für die Besuche hier + Kommentare danken- ich freue mich sehr über eure netten Worte

Heute zeige ich mein erste Karte mit den gewonnenen Weinlabels von Jacqueline-
---------
Mit dieser Karte möchte ich auch bei der challenge bei
fun with shapes and more
challenge#104: selbstgemachtes Design papier teilnehmen
-----
Good morning dear bloggerfriends- at first I would say hello to my new followers and say thanks to all for your comments and vistit here-
I am happy about all your kind comments
Today I show you my first card with winelabels from Jacqueline-


Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma

eine tolle Karte
wunderschöner HG

Stempel

liebe Grüße

Annette

Orsolina hat gesagt…

Klasse, das Dorf wäre auch was für mich :)

LG Biggi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma eine traumhaft schöne Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Wow........ Elma
die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

traumhaft schön, liebe elma...
liebe sonntagsgrüsse
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, das ist aber klasse geworden Elma.Das Weinlabel passt super zu Deiner Gestaltung.
LG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Oh Elma, deine karte ist wirklich wunderschön geworden... echt spitze.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
Bussi Anja

bastelcat hat gesagt…

Wow Elma, schaut super aus, hast Du ganz toll verarbeitet und die Ähre im Vordergrund macht sich ausgezeichnet.

LG Jutta

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Boa Elma ..was für eine traumhafte Karte *schwärm*
Die gefällt mir Super gut :-)))
Einen schönen Sonntag
Lg Tueddi

Rosie hat gesagt…

Wow, Elma, das ist eine wunderbare Karte geworden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Annchen hat gesagt…

super soft und schöne Akzente!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Elma das ist wieder traumhaft. Wunderschön.
LG Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...tolle Stempel...tolle Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jacqueline hat gesagt…

Beautiful card with the wine label - so special!

Beate hat gesagt…

wow - die ist ganz nach meinem Geschmack
lg Beate

Nefer hat gesagt…

Ein tolles Motiv und die Gestaltung der Karte finde ich sehr schön.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Elma, einfach wundervoll die wirkt sehr edel deine Karte, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

analia cristina hat gesagt…

Hi friend,but this is a Tuscany?the land of a good wine!I live in Tuscany!!!!I love this red colour!

cathi139 hat gesagt…

klasse... und jetzt hab ich Lust auf einen schönen Schluck Rotwein ;-)
lg
Cathi

Regina hat gesagt…

BOAH! Urlaubsfeeling pur! Nicht nur das Stempelmotiv versetzt den Betrachter in die Toskana, auch die Farbgebung passt perfekt!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist mal wieder irre schön geworden... die Farbwahl gefällt mir mal wieder sehr gut... alles ist wieder sehr stimmig und schön geworden.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty! I love the little pearls you added.
Cheers, Karen

Tieva hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Da haben die schneklis ja gleich Verwendung gefunden!

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

die ist spitze, elma und das label ist einmalig schön!!!!

Hilkka hat gesagt…

WAU!! So,so schön Deine Design:))
Auch andere Karten ist wieder so schön:))
Ich habe heute nur mit meine Autos fahren und ein wenig Stoff gekauft wür meine Stückdecke?:))