Donnerstag, 1. März 2012

Challenge


It's all about the Vintage and Beauty
startet heute die neue Challenge#14-

Thema: Gestalte ein Buch

---
for english reading klick here

---
Unsere Sponsoren sind dies mal:


Clear Dollar Stamps

UND

Fantastic Ribbons

---------
Ihr habe Zeit bis zum 14.3. um euer Werk hier zu verlinken-
es gibt auch wieder einen Preis zu gewinnen



Von Fantastic Ribbons könnte ihr diese Knopfauswahl gewinnen

--------------------
Hier seht ihr meine Werke :

Stempel: Clear Dollar Stamps und Bänder + Knopf Fantastic Ribbons

Viel Spaß beim mitmachen- schaut auch mal die Werke der anderen vom DT an

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh Elma, der Käfer ist ja der Hammer. Schöne Bücher hast Du gestaltet.
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe elma....spitze....ich bin ja grünchenfan, wüsste mich aber nicht zu entscheiden, weil beides so toll ist...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma,

auch ich bin wieder stark beeindruckt von Deinen beiden Werken. Der Käfer ist wirklich genial !!!

Liebe Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma deine Büchlein sehen toll aus mir gefällt das erste am besten da ich ein VW Fan bin .
GLG NIcole

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Bücher, toll wie du sie aufgewertet hast!

Viele Grüße
Gabi

Sigrid hat gesagt…

Guten Morgen Elma - boah - die sehen spitze aus. Und ich könnte gar nicht sagen, welches schöner ist...

Regina hat gesagt…

WOW! Beide Bücher sehen super aus! Das letzte ist ein wahrer Hingucker!

BA hat gesagt…

liebe elma deine werke sind wunderschön, vor allem gefällt mir der 2te am besten
sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Michaela hat gesagt…

Wow, deine Bücher sehen toll aus, ich könnte mich für keines entscheiden, traumhaft.
LG Michaela

Nessie hat gesagt…

Elma, Deine Buechlein sind huebsch, das 2. ist mein Favorit.
GlG Nessie

Anonym hat gesagt…

Beides ist wunderbar!

Ich mag deine Maiglöckchen so gerne. Sie sehen toll aus!

LG Jane

Ingrid hat gesagt…

ein traum deine büchlein
lg
ingrid

Nessie hat gesagt…

Danke fuer Deinen Besuch auf meinem Blog, Elma. Dann mal herzlichen Glueckwunsch an Filip, ich kann's kaum glauben, dass er schon 1 Jahr alt ist. Neee *lach* 30 werd' ich auch nicht mehr....
LG Nessie

Karen Aicken hat gesagt…

I love your little note books.
Cheers, Karen

mueppi hat gesagt…

Deine Büchlein sind wunderschön geworden!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

wunderschöne Werke, vor allem das zweite ist ein Traum
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse wie dur die Bücher aufgepimpt hast,liebe Elma, mir gefallen beide sehr gut, jedes ist für sich wunderschön!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anne hat gesagt…

Liebe Elma,

ich habe gesehen, dass du meinen Blog (www.gutentag.info) durch die Blogvorstellung bei Yvonne von Fräulein Klein gefunden hattest.

Da das Google Friend Connect Widget seit heute nicht mehr funktioniert, wollte ich dich bitten, meinem Blog in Zukunft über einen anderen Weg zu folgen.

Welche Möglichkeiten es da genau gibt, habe ich hier zusammengefasst: http://gutentag.info/blog/?p=7280


Liebe Grüße
Anne

Cheryl hat gesagt…

WOW they are GORGEOUS!!! I would have to say though,that the green one is my favourite.I love the colour green and the vintage feel to it......beautiful work!!
Hugs xx

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

liebe elma,

das sind 2 ganz tolle weke, die du da gséstaltet hast, die gefallen mir sehr gut, sowohl der käfer (gibt es den auch als cabrio?), als auch die maiglöckchen. zauberhaft.

glg meggi