Donnerstag, 29. März 2012

Meine Geburtstagspost-

Ich danke Euch allen für die Glückwunsche per mail+ Kommentar +die Geschenke und Kartengrüße zu meinem Geburtstag! Schön das es euch gibt!
-------
I say thanks to all friends for mails, comments gifts and cards to my birthday!
-------
Von meiner Freundin Sabine/elli p
Von Jane(bonzo)-einer guten Freundin
+
Von Beate und meiner großen Schwester Ingrid
---------------------------------------------------------------------------------------------
Geschenke aus dem Treffpunkt fuer uns Forum:

Jenny+ Zwiebelchen
Patty

Gruscheloma
Linchen+ Tueddi + Ingrid

pecreativ, Patty, Gitte,Zwiebelchen , Gila,Kali Lydia,Stine,Michelmama ,Lillife ,Meggi,Paradise, Julis + Doreen--
Euch allen ganz lieben Dank für dieses großartige Geschenk- !
------------------------------------------------------------------------------
Vom Kreativ Pur Forum kam Post von:
meiner Schwester Regina/WerrageistNicole

Maxi/Monika
+
Bastelliese(Renate10061954 Kleine Bastelwelt)+
Caesar/Basteline(Bastelwelt)
Butterblume+FadenJule
+
Bastelcat(Bastelwelt)
Gysmo- Simmi aus der kleinen Bastelwelt
+
von meinen Freunden aus Rom, Maurizio + Manuela

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

Du hast wirklich wunderschöne Post bekommen.
Bei meinem Geschenk ist der Name falsch !!!

Liebe Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooooh, liebe elma....dein geburtstagstisch reicht ja nicht aus.....*lach*....da hattest du freude beim auspacken, gell...
schööööööönen ausruhabend wünsche ich dir...liebe grüsse
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da hast du ja sehr viel schöne Geburtstagsgeschenke und Wünsche bekommen, ich höre dein Herz vor Freude bis zu mir schlagen ;-)

sei ganz lieb gegrüßt SilviA

Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hab's total verschwitzt. Sorry.

LG Biggi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Na Elma, da hast ja Du ordentlich abgesahnt, verdienterweise natürlich!
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Super schöne Post und Geschenke!
Meine geht nächste Woche auf die Reise, versprochen ;o)!


Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du tolle Post bekommen...
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Wahnsinn, was hast du viele Geburtstagspost erhalten! Da kann ich nur neidisch gucken!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, hast du tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea