Dienstag, 27. März 2012

Mit alten Metallembossingschablonen + einem SU Stempel
habe ich gestern noch diese Karte gebastelt
-------------
With old embossingfolders and a stamp from StampingUp I made this card



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau....zauberhaft schööööön, liebe elma...
winkele...und schönen dienstag...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

das Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und Du hast die Schablonen wunderbar eingesetzt !!

Herzliche Grüße Renate

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sieht einfach klasse aus.
GLG Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

... ist aber sehr, sehr schön geworden. sehr geschmackvoll, liebe elma!
herzliche grüsse
margit

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh this is beautiful!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Elma,
deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, lg Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Schlicht und edel sieht Deine Karte aus.

GLG Irmi

SilviA hat gesagt…

wow , liebe Elma
das ist wieder ein ganz fantastisches Kärtchen
Lg SiviA

Uta hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag das blau/türkis sehr und auch der embosste Hintergrund sieht klasse aus. Es lohnt sich halt immer wieder auch mal alte Schätzchen auszugraben. Deine Blume als Highlight auf der Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße, Uta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel wirkt deine Karte, eine ganz tolle Kreation, die mir sehr gut gefällt liebe Elma.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sarina hat gesagt…

Lovely card Elma, looks so elegant.
I wish you a very nice and sunny day,
X,
Sarina

Regina hat gesagt…

hach, Elma! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und die Farbkombi ist mal wieder großartig!

Annchen hat gesagt…

Hallo Elma,

gefällt mir super gut!

LG
Annchen

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht spitze aus liebe Elma!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
und die ist wunderschön geworden... wow - man muss einfach nur Ideen haben... superschöne Karte.
LG-Antje

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Elma du bist aber fleißig und ganz schön kreativ.Eine tolle Sache wenn man für jeden seine persönliche Karte machen kann,das sind wertvolle Geschenke,da steckt viel Arbeit dahinter.Ich möchte dir einmal Danke sagen für deine lieben Kommentare,schön das du gerne bei mir vorbei schaust das freut mich sehr.Nun schicke ich dir noch herzlichste Grüße bis bald liebe Elma-Edith.

Ela hat gesagt…

huhu...
es ist 00:15hr... du hast geburtstag!
herzlichen glückwunsch, alles gute und liebe!
einen festen drücker
ela

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty! My favourite colours, and such lovely layering.
Cheers, Karen

Irmi hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden,ist alles so schön auf einander abgestimmt,eine Wohltat für meine Augen.
Liebe Grüße von Irmi

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Elma und alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
von Anke