Freitag, 30. März 2012

Nochmal Geburtstags Post

Von Michelmama von Treffpunkt für uns kam heute dieses Geschenk-
Danke Elke!

Diese Karten hat mir mein Enkel Tim geschenkt- die rechte, na ja- da hat er gerade das Papier genommen was ich schon embosst + geschnitten hatte für eine Karte-
aber kann man böse sein wenn er daraus eine Karte für mich macht?



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Über die Geburtstagskarte von Tim hast du dich bestimmt am meisten gefreut! Das Osterbild ist klasse. Vor allem die Ostereier sehen toll aus!

LG Regina

Sarina hat gesagt…

Oh dear, so lovely.
Your grandson has talent.

Have a nice weekend, Elma,

X,
Sarina

Tieva hat gesagt…

Ich finde, Tim hat auf jeden Fall das Talent seiner Oma geerbt!

Viele Grüße
Gabi

analia cristina hat gesagt…

Hi,they are a beautiful gifts,and the kid picture is sweet!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also da kann ich mich nur Gabi anschließen.....das Talent hat Tim eindeutig von dir....dickes Lob an ihn...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da hat sich Tim aber wirklich voll verausgabt und Dir ein so tolles Bild gemalt !!!

Liebe Wochenendgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh Elma
wirklich wieder schöne Post bekommen,so selbst gemachte Werke ja das macht Freude

ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Lg SilviA

Gerli hat gesagt…

Ich wuensche dir nachtraeglich alles Gute zum Burzeltag liebe Elma! Lg von Gerlinde

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Boah... liebe Elma,
habe mir auch gerade den letzten Post angesehen... was hast Du tolle Überraschungspost bekommen... einmalig schön.
LG-Antje