Freitag, 23. März 2012

Zu der Big Shot habe ich auch Schablonen bekommen--- unter anderem eines für ein Minibuch
Und genau das habe ich nun angefangen-
auf glossypapier mit Distress gewischt + mit Archival bestempelt -
hier die ersten Seiten
-------

To my big shot I got some folders- one of it was one for a minibook- and I start to make a book today, used glossypaper , Distess and archival ink- here the first sites




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sieht ja toll aus
Lg SilviA
schönes Wochenende

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

was ich hier sehe ist der Knaller, Deine buchseiten sind supi


Liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch mir gefallen Deine Buchseiten sehr gut und vielleicht sehen wir dann auch das fertige Büchlein !!!

Lieben Gruß Renate

Nessie hat gesagt…

Liebe Elma

heute kam einUmschlag vonDir an. Ich habe aber nicht hineingeguckt! Sage aber schon einmal HERZL. DANK!
Nessie

Stempelhexe hat gesagt…

Mein Kompliment, sehr gelungen.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

das wird ein sehr schönes album.
ich wünsche euch ein schönes wochenende.
glg
ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma einfach spitze
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma, schöne Motive, Papier und Farben hast du gewählt, dein Buch verspricht sehr schön zu werden, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

So do you have a die to cut the pages for your mini album? It is looking really good!
Cheers, Karen