Donnerstag, 12. April 2012

2 Challenges

Bei Chaos Craft Room Challenge#13 heißt das Thema: Verpackungen

und bei Family and Friends Challenge#3 :Mitbringsel

Mit dieser Geschenkverpackung möchte ich an den Challengen teilnehmen


Das Bild ist auch gleichzeitig eine Karte

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
Oh I like that card with the brown package paper.


L.G.
Sarina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dei Verpackung gefällt mri ausgesprochen gut - so ein Geschenk bekommt jeder gerne.

Tieva hat gesagt…

Ich mag den rustikalen Touch der Verpackung!

Viele Grüße
Gabi

Daniela hat gesagt…

Mal was anderes!
Vielen dank für Deine teilnahme bei Family & Friends!
Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Verpackung - gefällt mir gut.
Lg-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Verpackung ist toll geworden,
dnake für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Eine tolle Art, sehr außergewöhnlich, gefällt ir aber richtig richtig gut! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll ist deine Verpackung geworden. Und die Idee die karte so mit einzubauen, finde ich klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

moosrose hat gesagt…

Das ist ja mal eine kreative und sehr schöne Verpackung! Gefällt mir wirklich gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

Doris P. hat gesagt…

Wow! Spitzenklasse! Richtig cool! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Nessie hat gesagt…

Klasse! Ich liebe Verpackungen und die passt fuer Maennlein und Weiblein gleich gut. Da ist man ganz gespannt, was da drinnen ist?
LG Nessie