Sonntag, 1. April 2012

Eine Babykarte für einen Jungen wurde gewünscht.Ich habe 2 Karten zur Auswahl gemacht und hoffe , sie gefallen der Bekannten
Wünsche euch einen schönen Sonntag

I had to made a card for a babyboy- made 2 and hope they are ok

wish you a nice sunday




Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sehen die Babykarten aus Elma.

GLG Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine beiden Babykärtchen sind wunderschön geworden und ich könnte mich kaum entscheiden !!!

Liebe Palmsonntagsgrüße Renate

Stine hat gesagt…

Die sind beide toll geworden.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sehen beide supi schön aus.
GLG Nicole

Tieva hat gesagt…

Die sidn beide super schön geworden, ich hätte mich nicht entscheiden können udn wahrscheinlich auch beide genommen ;o)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karten und eine tolle Idee, die Flasche aus dem Wagen luken zu lassen
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
beide Karen sind sehr schön geworden, aber ich stehe total auf den tollen Storch (verwende ich auch sehr gerne) und finde die Karte somit noch einen Ticken schöner.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie Beide sehr gelungen und die kommen bestimmt auch gut an...schöne Details gibt es bei Beiden zu sehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow .. superschön :-) der storch ist ja genial *g*
lg Tueddi

AndreaM hat gesagt…

Liebe Elma,
die Babykarten sind toll geworden! Die erste gefällt mir noch einen Tick besser.

LG
Andrea