Montag, 9. April 2012

So schaut es zur Zeit draussen aus!!! Und es schneit immer mehr !
Just look outside! It is still snowing now


Gestern habe ich nur 2 einfache Karten gebastelt- ich habe zu nichts richtig Lust gehabt + einfach nur gefaulenzt
---
Yesterday I was lazy and relaxed and made only this simple cards




Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sehen super aus.
LG Nicole

Hilkka hat gesagt…

Einfach ist oft schön wie diese:)))
Schnee...hih....hih= Lachen:))
LG Hilkka

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ja, ja das Wetter, bei uns ist heute wieder Sonne pur, kalt, aber es wird zunehmend wärmer !!!

Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut !

Herzlichen Gruß Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen.

Schnee haben wir zwar keinen, aber mein Stempel-Katzi kam heute morgen schon nach einer Stunde wieder heim: Tropfnass. Pfui.

Deine einfachen Kärtchen sehen gut aus, die mit der Rose ist einfach nur toll.

LG und noch einen schönen Ostermontag.
Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ihr habt ein schönes Wetter....
deine Karten sind toll geworden.
LG Michaela

Sarina hat gesagt…

Goodmorning Elma,
Your garden looks lovely.I like all the coloured eggs.I hope it will stop snowing very,very soon, because we don't have winter tyres under the car or the caravan, brrr.
XXX,
Sarina

Beate hat gesagt…

Um das Wetter beneide ich Dich nicht, aber um Deine Kreativität bei Null Lust solch schöne Karten zu werkeln.
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Noch regnet es bei uns nur... wenn es am Main schneit, dann ist aber meist der ganze Rest von Hessen schon mit Schnee bedeckt, so gesehen rechne ich nciht damit, dass der Winter zurück kommt!

Nimm dir auch einfach mal die Zeit zu entspannen, du hast es wahrlich verdient!

Sehr schöne neue Karten!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Hi Elma
willst Du uns veräppeln? Schnee???
Bei uns schien gestern die Sonne, aber heute regnet es und es ist Basteln angesagt!
Deine Karten gefallen mir!
LG Gisela

Doreen Becker hat gesagt…

Liebe Elma, lasse dir noch liebe Ostergrüße da :-) Wow , Schnee bei euch, das blieb uns zum glück erspart
Lg Dori

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma....faulenzen muss auch sein....du brauchst ja schliesslich die kraft fürs schnee schippen....*lach*
auch wenn deine kärtlein einfach sind...ich mag sie leiden...
schöööönen ostermontag noch....ich schicke dir sonnenstrahlen vorbei, der hilft dir beim schnee schippen....
aber dolle kalt isset auch bei uns...
liebe ostermontagsgrüssle
ruth..chen;-))

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schnee :( Den brauchen wir jetzt nicht mehr. Hier war gestern schönstes Wetter - blauer Himmel und Sonnenschein. Heute ist leider alles grau und es nieselt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag....und deine beiden Karten sehen nicht einfach aus, ich finde sie sehr gelungen.

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
was? Schnee? Na hatten wir ja fast noch Glück mit ein paar Regentropfen... Deine beiden Karten sind dennoch wieder sehr schön geworden.
LG-Antje