Sonntag, 22. April 2012

Gestern war mein Faulenzertag- aber das Stampboard mußte ich doch noch fertig machen-ich hoffe euch gefällt es auch. Wünsche euch einen schönen Sonntag

Yesterday I was lazy-but I finished my stampboard-hope you like it -
wish you a nice day




Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful card, I also like the background colors! very unique!

Regina hat gesagt…

Elma, damit hast du dich wieder selbst übertroffen! Super!

Beate hat gesagt…

sehr ausdrucksstark, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, was für herrliche Farben und dann das Motiv dazu einfach fantastisch liebe Elma, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

WOW! Elma, das ist der Hammer, die Farben saugen mich förmlich ein! Super schöne Gestaltung des Motivs... perfekt gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Gerli hat gesagt…

Elma wunderschön, es sieht so aus wie eine kleine Tafel auf 3d gesetzt. Du bist echt eine tolle Künstlerin, da kommt dein Zeichentalent so richtig zur Geltung. LG Gerli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

LOVE IT, love it, love it Elma. beautiful colors and flowers. Masterwork.
Lovely greet
Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, der Effekt ist total klasse.

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die ist so schöön

Barbara hat gesagt…

Boah, das finde ich aber mal so richtig toll. Sieht klasse aus.
LG Babsi

Rosie hat gesagt…

Wow, Elma, das sieht sowas von schön aus. Du inspirierst mich, habe auch noch Stampbord liegen.

Schönen Sonntag noch

Ingrid hat gesagt…

wunderschön ♥
lg
ingrid

Hilkka hat gesagt…

Deine Karte ist so superschön:))
Einen schönen Sonntag auch für Dich,wir haben jetzt +14,2 celsius und viele Sonne <3
LG Hilkka

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
diese karte ist grandios. wunderschöne farbkombi! kompliment.
liebe grüße
margit

Annchen hat gesagt…

herrlich Elma, ich mag das Stapboard!

lg
Annchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein, dein werklein ist wunderschööööön...traumhaft....
liebgrüssle und schönen sonntag noch..
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist wirklich wieder ein grandioses Werk geworden. es gefaellt mir fantastisch !!

Herzlichen Gruss Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma einfach ein Traum ich bin hin und weg.
GLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön.. sieht ja wohl umwerfend aus .. und gefällt mir super gut.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

Anne hat gesagt…

Gefällt! Die Farben sind total schön!

Auf Rhabarberkuchen freu ich mich auch schon so. Will unbedingt in den nächsten Tagen Tartelettes backen.

Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Gefällt! Die Farben sind total schön.

Rhabarberkuchen mag ich auch total. Will in der nächsten Woche unbedingt Tartelettes backen. Lecker, lecker :)


Liebe Grüße
Anne

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

das ist einfach grandios geworden.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

OMGoodness, this is just STUNNING! What beautiful colours!
Cheers, Karen

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist grandios, super toll gemacht...
Lg Michaela

helli hat gesagt…

wow, einfach hammerstark,
lg Sylvia

Stine hat gesagt…

This is a very nice card! Beautiful!