Montag, 9. April 2012

Gewonnen!

Gerade erfahre ich daß ich bei St Luke's charity Cards Challenge im März zu den Monatsgewinnern gehöre!

Super- freue mich sehr über diese Auszeichnung!!


Just hear that I am one of the monthly winners by St Luke's Chastity Cards Challenge


Mit dieser Karte habe ich gewonnen



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Gewinn!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na denn man Herzlichen Glückwunsch liebe Elma....ist aber auch ein wundervolles Kärtchen.

Wünsche dir noche einen schönen Ostermontag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Gratuliere dir, deine Karte gefällt mir sehr,
lg Sylvia

patty hat gesagt…

gratuliere, bin gespannt auf deinen gewinn

Bastelhandwerk hat gesagt…

Herzliche Gratulation, liebe Elma, das Kärtchen ist auch sehr hübsch !!

Lieben Gruß Renate

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Karte ist aber auch ein Hingucker.
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
da kann ich Dir nur vom ganzen Herzen gratulieren!!!!
LG-Antje

Gerli hat gesagt…

Ich gratuliere dir sehr herzlich liebe Elma, du hast es dir auch redlich verdient;-) LG Gerlinde

Karen Aicken hat gesagt…

This is so pretty! Congratulations
Cheers
Karen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein....hier muss ich doch noch rasch nachträglich ganz herzlich gratulieren...du hast es verdient, sooooo reizend ist dein kärtlein...
ganz, ganz liebe grüssle
ruth..chen;-))