Samstag, 21. April 2012

Guten Morgen- ersteinmal ein Dankeschön für die netten Kommentare hier
Die erste Karte ist für einen Freund zum Geburtstag und die anderen Karten waren die letzten für das set CS mit SU Stempeln
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag
---
Good morning- at first I say tahnks for all kind comments here. The first card is fr a friend and the other 2 for the CS set with SU cards. Wish you all a nice day


Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen.

Schön sind Deine Karten wieder. Ich habe ja die ganzen Tage schon Deine CAS-Karten bewundert und bedauere es, dass es die letzten sein sollen.

Mach doch einfach noch ein paar.

LG und ein schönes Wochenende
Doris

sari hat gesagt…

Absolutly stunning cards Elma!

Beate hat gesagt…

Was warst Du wieder fleissig, tolle Karten. Mein Favorit ist die zweite. So schlicht und doch genial.
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Mein Favorit ist definitiv die erste Karte, super schönes Motiv und Spitzenklasse gewerkelt!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

3 ganz tolle Karten sind das wieder geworden.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mir gefällt die letzte am Besten Elma,aber die lila Karte ist fast genauso schön!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

wieder 3 ganz wundervolle Karten!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karten hast du gestaltet. Die mittlere ist mein Favorit.

Cheryl hat gesagt…

GORGEOUS and beautiful colours!!! Thanks so much for your lovely comments!!
Hugs xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, du bist immer so fleißig und dabei entstehen immer ganz wundervolle Werke. 3 wirklich sehr gelungene Karten zeigst du uns.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

tolle Karten, mein Favourit ist die letzte Karte- die ist einfach genial,
lg Sylvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Elma,

Deine Kärtchen sind sehr hübsch geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Ich habe keine Email bekommen bis jetzt !!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
alle drei Karten sind toll geworden.. jede für sich!!! Besonders die letzte Karte finde ich sehr schön... ich muss unbedingt diesen Stil (ich weiß nicht genau wie er heißt) ausprobieren.
LG-Antje

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Elma oh wie du schon wieder fleißig warst,schön das du immer zu den verschiedenen Anlässen Karten fertigst,ist doch vie persönlicher als eine gekaufte.Gerne verrate ich dir woher ich die Form habe,ich habe sie bei Thalia gekauft(Buchgeschäft).Für deine Enkel wäre das sicher nett so kleine Gugelhüpfe.L.g.Edith.

Gerli hat gesagt…

Elma du arbeitest so vielseitig, das gefällt mir bei deinen Karten, mal gestempel, mal gerissen,mal selbst gemalt mal gestanzt---wirklich super.LG Gerli

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful cards - each of them so different than the others.
Cheers, Karen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely clean and simple look!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da ist ja eine schöner als die andere, gefallen mir alle sehr gut,
Lg Michaela