Mittwoch, 25. April 2012

Guten Morgen liebe Blogger-heute will ich euch noch ein Fotobuch und eine Dose für Gummibänder zeigen-- es ist ja alles neu hier beim posten- na ja- besser ist es wirklich nicht-
mal sehen ob alles klappt!

Da hat Blogger sich nichts Gutes einfallen lassen! Es ist einfach blöd das Neue - keine Schriftfarbe passt mehr

Today I would like to show you a new fotoalbum
and a box witch I pimped up

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Und mich verschlägt es bei dir in den Spamfilter, echt doof!

Aber schöne neue Werke, die du unszeigst, eben eine Konstante, trotz Bloggerneuerungen...

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

... gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Da sind wieder traumhafte Werke entstanden.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

du hast ja wieder so wundervolle Projekte gestaltet!
Die Schriftfarbe habe ich gestern auch erst wiedergefunden. Aber das Posten macht schon keinen Spaß mehr, so viel Arbeit und so umständlich.
Bei mir verschluckt Blogger im Moment die Kommentare *grrr*

LG Regina

Nessie hat gesagt…

Deine Basteleien sind wieder toll geworden, Elma. Und Du hast Recht, ich finde das auch alles keine verbesserung und habe echte Probleme auf meinem Blog. Bei meinen Kommentaren verschwindet nun immer der 1. gepostete Kommentar! Ich bekomme zwar eine Emailbenachrichtigung, auf auf dem Blog erscheint der 1. Kommentar nicht! So ein Murks!
LG Nessie

Beate hat gesagt…

so viel tolle Sachen sind in den letzten Tagen entstanden, ich weiss gar nicht was ich zuerst kommentieren soll
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea