Samstag, 7. April 2012


Heute zeige ich mal Blumen zum Wochenende, meine Christrosen blühen( sind nun eingepflanzt) und die kleinen Osterglocken zeigen den Frühling an- auch wenn es gerade draussen schneit!
----
Today I would show you some flowers in my garden- outside it is snowing today!


diese kleine Verpackung habe ich noch gestern gebastelt
This box I made yesterday

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,

deine Verpackung sieht umwerfend aus

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
Bussi Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja ist doch schön wenn Ostern einiges blüht, bei uns regnet es un des ist kühl.

ich wünsche dir ein frohes Osterfest
sei lieb gegrüßt SilviA

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Verpackung sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Die ersten Tulpen blühen auch schon und noch zeigt sich hier die Sonne. Muss nachher mal nach unseren Christrosen schauen.
Wünsche Dir einen schönen Ostersonntag
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful flowers and I love the text paper flower on your box too!
Happy Easter!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wundervolle Blumenpracht und eine ganz wunderbare Verpackung ....gefällt mir alles sehr gut liebe Elma!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Regina hat gesagt…

Eine schöne Blütenpracht!
Und du kannst wohl nicht ruhig sitzen bleiben, die kleine Verpackung sieht klasse aus!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder! Nach dem doch wetterlich recht durchwachsenen Tag ein Lichtblick!


Viele Grüße
Gabi