Freitag, 27. April 2012

In der nächsten Zeit brauche ich einige Geburtstagskarten-----so habe ich gestern diese Karte auf Vorrat gebastelt

In next time I need some birthdaycards so I made this yesterdays for my box


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Karte Elma.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaaaaaanz zauberhaft, liebe elma
...ich komme bestimmt heut abend nochemal schauen...hab ja so viel schönes verpasst, da muss ich nochmal drüberguckeln...*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

margits bastelstube hat gesagt…

hallo elma,
das ist mal eine wunderschöne, ausgefallene karte. ganz toll gemacht!!!
herzliche grüße
margit

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sieht einfach toll aus.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Vorrat kann frau immer gebrauchen und die Karte ist zeitlos aber auch irgendwie was besonderes.
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.de/

Sigrid hat gesagt…

Die sieht toll aus. Ich sollte auch mal welche auf Vorrat machen...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen!!

Herzlichen Gruss Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine Karte "CASUWS". Du willst wissen, was das heißt?

Na ganz einfach: "Clean and simple und wunderschön". *lach*

LG Doris

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder was besonders schönes liebe Elma
sonnige Grüße SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden.
Wünsche dir ein schönes WE,
LG Michaela

Verlockendes... hat gesagt…

Hallo Lieblings-Elma :) ich komm soooo selten dazu, bei dir zu kommentieren. Ich beobachte aber immer fleißig, was du so bastelst...

Ich wünsch dir das tollste WE...

R.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, die ist aber wundervoll geworden, was für ein schönes und interessantes Farbenspiel.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Pretty, so pretty!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine herrliche karte :-)echt klasse :-))
lg Tueddi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Elma,
das ist aber wieder eine tolle Karte geworden... der HG und dann die Stempel drauf... ich bin hin und weg!
LG-Antje