Mittwoch, 25. April 2012

 Einladungen  zum 40. Hochzeitstag 

For a 40. Weddingday





Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma deine Einladung sieht einfach klasse aus.
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Deine Einladungen sind wunderschön geworden !!

Herzliche Grüße Renate

pecreativ hat gesagt…

Die Einladungen sehen einfach klasse aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

Da hast du dir für die Einladungen ja etwas ganz tolles einfallen lassen!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Richtig wunderschön Elma.
Lieber Gruss
Marja

Gabi hat gesagt…

Sehr schön Einladungen, ist mal ganz was anderes!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

oh das schaut super aus,

GlG SilviA

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Idee
lg
Cathi

Nessie hat gesagt…

Oh wie huebsch Elma, das ist doch mal was ganz Anderes! Die kommen bei den Gaesten bestimmt mega-gut an. Und Danke fuer Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ja, ich war recht sauer und enttaeuscht - aber aus Schaden wird man klug, nciht wahr? ;-)
GlG Nessie

Tinchen hat gesagt…

Tolle Idee,gefällt mir.


LG Tinchen

helli hat gesagt…

schlicht, aber sehr elegant, Klasse,
lg Sylvia

analia cristina hat gesagt…

Hi friend,much of a beautiful works,all nice!I am in Argentina now,greating!!!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
oh mein Gott... ich dachte ich wäre nur ein paar Tage weg gewesen, aber wenn ich Deinen Blog so sehe muss ich wochenlang unterwegs gewesen sein...lach... aber ich mache es kurz... Du hast wieder tolle und sehr abwechslungsreiche und vor allem sehr schöne Dinge gewerkelt... ich bin total begeistert und hoffe, dass ich auch bald wieder etwas zeigen kann.
Lg-Antje

Anne hat gesagt…

Die sind ja schön und vor allem so fern vom Einheitseinladungsklatsch. Die möchte man ja fast schon in Album kleben und aufheben :O

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sehen klasse aus. Schöner geprägter Hintergrund.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Einladungen hast Du gestaltet.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, I really like the oval shape for this - so pretty!
Cheers Karen

Beate hat gesagt…

schlicht und wunderschön
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal ganz etwas anderes, aber sehr ansprechend, die gefallen mir sehr gut deine Einladungen liebe Elma.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea