Montag, 16. April 2012

Recycling

Für die neue Challenge #23 bei pecreativ-ChallengeBlog habe ich zu dem Thema eine alte Tabakdose zum Utensilo aufgehübscht
----
For the new challenge#23 by pecreativ-ChallengeBlog I made this utensilo
from an old tabacco tin


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Elma, die hast du aber total ansprechend aufgehübscht, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,
es ist doch immer schön, wenn sich etwas pimpen lässt, klasse gemacht.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

die ist ja Klasse geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na holla elmalein, das hast du wundervoll gemacht...
schönen wochenbeginn wünsche ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Karen Aicken hat gesagt…

What a wonderful altered tin!
Cheers, Karen

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank Elma für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der bezaubernden Dose.

LG Irmi

Petra hat gesagt…

Die hast Du super aufgemotzt. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
LG Petra

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

Deine aufgehübschte Tabakdose sieht einfach toll aus. Da könnte ich es glatt bedauern, dass ich nicht mehr rauche (*lach - GottseiDank*).

LG Doris

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Idee
lg
Cathi

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
ist ganz super gewrorden,
gefällt mir ganz toll.

Liebe Grüße
Ursula

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Aufhüschen ist klasse, dein Dose ist ganz prima gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

SilviA hat gesagt…

oh was hast du da wieder schönes gwerkelt, echt super, gefällt mir hervorragend
montagsgrüße aus Bad Waldsee
SilviA

Tieva hat gesagt…

Super schön aufgehübscht und gestaltet... und auf jeden Fall besser als Tabak ;o).

Viele Grüße
Gabi

Simi hat gesagt…

die ist aber schön geworden!

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und eine schöne Woche
Simi :o)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar gepimpt Elma!
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Die Utensilo-Dose ist eine ideale Idee und wie hübsch Du sie rausgeputzt hast - einfach super.
Liebe Grüße
Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
toll wie Du diese Tabakdose gepimpt hast... ich glaube ich muss auch mal was aufpimpen...
LG-antje

Beate hat gesagt…

Die Tabkdose kann sich aber sehen lassen, hast Du prima aufgemotzt
lg Beate

Anne hat gesagt…

Die schaut ja wirklich toll aus. Da würde ich gerne ein paar Bonbons rausfischen!

Liebe Grüße
Anne

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love this vintage beauty!

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

finde das eine super idee, ist sehr schön geworden. da sie gerade ist, kann man sie auch gut für stifte verwenden.

glg meggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Dose, sieht klasse aus.

Line´s world hat gesagt…

Oh Elma, die Dose ist super schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Nessie hat gesagt…

Gelb ist im Fruehling eine tolle Farbe, nicht wahr? Deine Dose sieht so richtig "sonnig" aus!

LG Nessie

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Dose hast Du da gewerkelt. Das Motiv ist sehr schön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

patty hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV und viel glück, liebe grüße, patty