Samstag, 12. Mai 2012

Die ersten Maiglöckchen aus meinem Garten


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Gut, dass du sie ins Warme geholt hast ;o)...


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Nefer hat gesagt…

Ja, ich mag sie auch immer so gerne. Werde mir nachher auch einen kleinen Straß pflücken gehen.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Irmi hat gesagt…

Danke für so schöne Blumengrüße!
Ist ja ein herrlicher Strauß.
Wollige Grüße von Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die sind wunderschön, ich habe sie auch im Gärtchen und mag sie sehr gerne !!! Danke für das hübsche Bild !

Herzliche Grüße Renate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich :-) ich hab auch welche im garten ,kann sie aber nicht reinholen weil ich den extremen duft nicht vertrage
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für deine wundervollen Blumengrüße,ich mag sie auch sehr gerne.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Ingrid hat gesagt…

wie schön, meine lieblingssblumen.
wünsche dir einen schönen sonntag
lg
ingrid

Karen Aicken hat gesagt…

BEAUTIFUL!!

Cheers, Karen

SilviA hat gesagt…

oh sind die schön,
ich hab noch gar keine gesehen .
darum freue ich mich über deine sehr
lieb Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Ein schöner Strauß, meine wenigen lasse ich lieber im Garten.
lg Beate

Nessie hat gesagt…

Die sind so schoen und Maigloeckchen und der Duft von ihnen erinnert mich immer an meine Oma, die hatte ganz viele davonim Garten. Danke fuer die Erinnerung!
LG Nessie