Donnerstag, 17. Mai 2012

Diese Karte ist für eine Bekannte die gern mal nach Paris möchte,
leider kommen die Farben nicht so gut raus


This card is for a friend witch like to go to Paris


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die hast Du echt toll hinbekommen, Deine Bekannte kann sich richtig dolle freuen ... und jetzt sollte es mit Paris doch klappen!!
LG Gundi

patty hat gesagt…

gefällt mir super, liebes!!! knuddels und ich grüße unser italien von dir, lach

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wonderful Elma. I love paris when I see this, i want to go directly.
Lovely greet
Marja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ist doch prima geworden Elma. Ich hatte heute Nachmittag auch den Eifelturm in Gebrauch.
Schönen Abend, Sabine

cathi139 hat gesagt…

wow, klasse
lg
Cathi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte und sehr passend für eine Traumreise nach Paris.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Überraschung für deine Freundin.

Karen Aicken hat gesagt…

So nice! Great colours you chose.
Cheers, Karen

Regina hat gesagt…

Die Karte kommt 100% an! Super!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

superschön elma :-) das mit den farben beim fotografieren kennen wir ja alle aber man kann sich vorstellen wie sie tatsächlich aussieht :-) toll!
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na da wird sich deine Freundin bestimmt freuen, denn deine Karte ist sehr schön geworden....tolle Kombi der Motive, das hat was.

GGLG Andrea