Samstag, 5. Mai 2012

Ein kleiner Gruß für euch!

A little hello for you all


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, dieses als auch Deine letzten Kärtchen sind sehr hübsch geworden !!
Ja, das ist schon angenehm, dass man Vorbereitungsposts schreiben kann !!

Herzliche Grüße Renate von der Baustelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Kleiner Gruß zurück, tolle Karte!
Viele Grüße
Bastelfalter

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte... und von mir ein Gruß zurück!

Gabi

papierelle hat gesagt…

Das Hello gebe ich doch gerne zurück ... und staune schon wieder über Deine Stempelkünste!!
LG Gundi ~papierelle~

Rosie hat gesagt…

Ich grüße zurück, Elma, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Eine tolle Karte ist das geworden

SilviA hat gesagt…

ein tolles Kärtchen Elma
sonnige Abendgrüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse gemacht, die Idee gefällt mir sehr.

Gerli hat gesagt…

schön, dich wieder bestaunen zu können! LG Gerli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

My warm hello back to you Elma. Beautiful your card. Wonderful colors.
Lovely greet
Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!

LG Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich hoffe,Du hattest einen tollen Urlaub und hast neue kreative Ideen gesammelt.... Dein heutiges Kärtchen ist wieder wunderschön...
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Karte.

Schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße
von Anke