Samstag, 26. Mai 2012

Gerade aus dem Ofen......


kommen diese leckeren Gugelhüpfchen! Fehlt noch der Puderzucker!
Das Rezept habe ich von hier und es schmeckt super lecker!
Habe aber die doppelte Menge genommen



Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

ui, sehen lecker aus
lg
Cathi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Elma, die sehen lecker aus. Soll ich Dir mein Naschkätzchen vorbei schicken, dann kannst Du aber nochmals backen *lach* !!!!

Herzliche Grüße Renate

sari hat gesagt…

mmmmmm...*yummy* Looks sooo goooood!!!! HAve a great saturday evening! Hugs and sunshine!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

mmmh legger :-) so eine pirsch über deinen blog macht hungrig *g*
lg Tueddi

Anja hat gesagt…

Huhu,

die sehen superlecker aus - da läuft einem glatt der Sabber zusammen *grins*

LG
Anja

creativchen hat gesagt…

hmmmmm, da könnte ich doch gleich reinbeißen... lecker! Liebe Grüße von Marina und vielen herzlichen Dank für die schöne Karte, die heute per Post angekommen ist!!!!!

creativchen hat gesagt…

Liebe Cathi , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

Gerli hat gesagt…

mhmmmm nach solcher Köstlichkeit lüstet es mich grad;-)) LG Gerli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
mhhh...... hätte ich heute auch gerne gehabt....lach...
Lg-Antje