Mittwoch, 16. Mai 2012

----gerade fertig geworden!


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

mmm sieht lecker aus
lg
Cathi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieht super und lecker aus Elma. Das Wasser lauft mir in den Mund (haha).
Lieber Gruss
Marja

analia cristina hat gesagt…

Hi friend,this stroberry cake is WOW!!!I was in Argentinien but I'm in Italy now!!!

Gabi hat gesagt…

Lecker! Gibt es was zu feiern oder nur so?
Bei uns gibt es morgen die schmale schnelle Küche, denn wir sind unterwegs ;o)

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

oh ich liebe erdbeerkuchen und ich habe gerade hunger, gefährlich mischung...

Artesania hat gesagt…

Oh elma das ist ein Bild für die Götter und ich kann nur kucken ,das sieht köstlich aus!
Erdbeerkuchen und ich halte Diät -
du liebe Verführerin!
Liebe Grüße deine Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmh, yummy yummy yummy - ich widerstehe den Erdbeeren zur Zeit noch, bis uns gibt es noch keine aus Deutschland.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Yummi, da würd ich auch zuschlagen!
LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

lecker Elma, ich komme ;-))

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mmmhhh.... sieht die Torte lecker aus.... schade, dass Du mir kein Stückchen durchreichen kannst.
LG-Antje

Wollirmi hat gesagt…

Mhhhh, einfach lecker und verführerisch schaut die Torte aus.
Liebe Grüße von Irmi