Montag, 7. Mai 2012

Guten Morgen-- heute zeige ich euch die ersten Urlaubsbilder (habe ja nicht soviele geknipst ) und stelle euch einen leckeren Cappuccino dazu!

Good morning- today I would like to show you the first pictures
and a cappuccino for you!

Bozen
Hinfahrt- die ersten Schneebedeckten Berge
snow in the alps

Torri del Benacco

Peschiera/Gardasee



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die wundervollen Bilder, das sieht nach einer sehr schönen Zeit aus....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, daaaaanke für deine schöööönen urlaubseindrücke....und den cappu schlürf ich auch gleich mal....oder lieber doch nicht, es sollen sich ja noch andere erfreuen, gell....*lach*
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
danke für´s zeigen deiner Fotos...dürfte ein schöner Urlaub gewesen sein.
LG Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

vielen Dank für Deine tollen Impressionen. Du hast Dir aber auch schöne Plätzchen für die Fotos ausgesucht. Der Schnee lacht noch immer von den Bergen, hast es ja auf der Rückfahrt noch gesehen !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Da packt mich gleich das Fernweh.... und super schönes Wetter hattet ihr...

Viele Grüße
Gabi

Sarina hat gesagt…

Beautiful pictures, Elma.There is a little butterfly in my heart, when I watch your pictures.It is so familiar.Those fantastic mountains on the other site, Limone, Sirmione, oh I all love it.Thank you fot sharing.
xxx,
Sarina

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh da war es schön, ich war noch nie am Gardasee, ich denke da lässt es sich aushalten....
danke für die tollen Bilder, und dieser Cafe...mmmmhhh
glg SilviA

papierelle hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
vielen lieben Dank für den Cappuccino, denn kann ich Montag Morgen sehr gut gebrauchen!!
Und beim genießen des Cappuccino genieße ich noch tolle Fotos!!
Danke und liebe Grüße Gundi

Ingrid hat gesagt…

wetter scheint gut gewesen zu sein, schöne bilder hast du gemacht.
lg
ingrid

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Wunderschöne Fotos zeigst Du uns da kriegt man gleich Fernweh.
Schick Dir liebe Grüße und hab eine feine Woche.
Barbara

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
da könnte man direkt neidisch
werden, so schöne Bilder.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ursula

Stempelmami hat gesagt…

Willkommen Daheim und Danke für die tollen Fotos.

GLG Irmi

Anne hat gesagt…

Hach, diese weißen Gipfel faszinieren mich einfach jedes mal aufs neue :)

Liebe Grüße
Anne

margits bastelstube hat gesagt…

wow, das sind schöne bilder von einer reizenden landschaft. vielen dank dafür!
herzliche grüße
margit

cathi139 hat gesagt…

tolle Bilder und der Cappuccino - mmmh lecker
lg
cathi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo liebe Elma,schön das du wieder da bist.Wau deine Urlaubsbilder,ehrlich die sind so schön,da bekommt man richtig Reiselust.Bei uns gehts in 2Wochen los,wir wollen noch vor den Ferien unseren Urlaub machen,den dann ist es mir zu turbulent.Danke für den Cappuccino,nehme ich mir gerne.Edith.

Annchen hat gesagt…

ach, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen