Samstag, 12. Mai 2012

Guten Morgen liebe Leser-hier sind die letzten Seiten für das Babybuch - ich hoffe, es gefällt den Eltern
------------
Good morning diese blogreader- here are the last pages of my babyalbum-
I hope the parents will like it




Und diese Karte iat für euch liebe Leser- ein Dank für eure Kommentare hier im Blog- ich freue mich auch über jeden eurer Kommentare und wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende
-----
This card is for all my blogreader- I am happy about your comments and wish you all a nice weekend
Ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Verfolgern!

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

das Babybuch ist ganz entzückend und die Karte ist wundervoll ich liebe clean and simple Schönes Wochenende LG Maria

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch ich bin begeistert von Deinen beiden Werken.

Alles Liebe und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
also ich bin überzeugt davon, daß dieses wunderbare babybuch gefällt.
liebe wochenendgrüße sendet dir
margit

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
auch diese Seiten sind die hanz wundervoll gelungen.
Danke für die schöne Karte, ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Ein so liebevoll gestaltetes Buch, klasse. Auch die Karte im CAS-Stil gefällt mir sehr
lg Beate

Sigrid hat gesagt…

Liebe Elma,
und wie sich die Eltern freuen werden. Das sieht einfach zuckersüß aus. Jetzt hatte ich eine ganze weile keine Zeit auf den Blogs zu stöbern. Nur über die Übersicht bin ich immer mal wieder kurz gehuscht. Umso mehr freu ich ich über die schönen Sachen die ich hier wieder entdeckt habe. Ganz besonders toll find ich die Lupinenkarte. Wo gibt es denn den Stempel?? Ich liiiiebe Lupinen.
Jetzt wünsch ich Dir ein schönes Wochenende und freu mich schon drauf, bald wieder Schönes bei Dir zu entdecken.
LG Sigrid

Gabi hat gesagt…

Das Babybüchlein wird den Eltern sicherlich gefallen, so eine schöne Art Erinnerungen aufzubewahren!

Danke auch für die Karte und die Werke, die du uns immer zeigst!


Viele Grüße und
ein schönes Wochenende
Gabi

Alessandra hat gesagt…

Das tolle Büchlein kommt ganz bestimmt gut an, es ist ja auch ein kleiner Traum! und deine Karte ist auch wunderschön geworden, gefällt mir total gut!
herzliche Grüsse
Alessandra

papierelle hat gesagt…

Einfach nur allerliebst!!!
... und danke für's Kärtchen, ganz lieb von Dir!!
LG Gundi

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
das Babybuch ist ganz toll,
ich denke die Eltern freuen
sich bestimmt.

Liebe Grüße
Ursula

Gerli hat gesagt…

Das Babymini hast du nett gewerkelt liebe Elma, es gefällt mir gut und mit den Fotos dann ein Hingucker. LG Gerli

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das babybuch ist ja sowas von goldig :-)))die idee hab ich mir mal gespeichert :-))
ich wünsch dir ein schönes wochenende
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ganz sicher, dass es den Eltern gefallen wird liebe Elma, denn es ist ganz bezaubernd geworden.

Danke auch für deine schöne Karte.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Love the baby album, and what a sweet Springtime card too!
Cheers, Karen