Dienstag, 8. Mai 2012

Muttertag

-das ist das neue Challengethema #25 bei pecreative

Diese Karte ist für meine Tochter-
der Enkel hat bestimmt wie die Karte aussehen soll:-)


For the challenge #25 bei pecreativ


Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Dein Enkel hat einen guten Geschmack! Da bin ich ja mal gespannt, ob Dir der Porreesalat schmeckt. Sag mir dann mal Bescheid. Wir hatten ihn gestern noch einmal.. Mmmmh! Lecker!
LG Nessie

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Ganz toll gestaltet, liegt bestimmt auch an der Mithilfe deines Enkels ;o)

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Hüpsch sieht das Muttertagskärtchen aus.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Schöne, elegante karte Elma
Lieber Gruss
Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ist denn schon wieder Muttertag?
...eine wunderschöne Karte, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

Anke hat gesagt…

Herzig und wunderschön, Dein Enkel hat einen hervorragenden Geschmack.

Herzliche Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen, die hat dein Enkel sehr schön zusammengestellt...

Wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Simi hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend,
Simi :o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, was dein Enkel sich ausgesucht hat, da wird sich deine Tochter mit Sicherheit freuen.

shortyrose hat gesagt…

Der Enkel hat Geschmack! Die Karte ist sehr schön geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen und da wird sich Deine Tochter ganz bestimmt sehr darüber freuen !!

Herzlichen Gruß Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
erst einmal danke für die tollen Urlaubsfotos... ihr macht das richtig ... genieße das Leben... und so kurze "Auszeiten" zwischendurch sind soooooo wichtig... leider nehme ich mir dafür viel zu selten Zeit.
Jetzt aber zu Deiner Karte... die ist richtig toll geworden und Dein Enkel hat ein tolles Händchen... eine schöne Wahl... die wird der Mama/Tochter bestimmt super gefallen.
LG-Antje

Annchen hat gesagt…

Tolle Idee und ich bin sicher, Deine Tochter freut sich

Beate hat gesagt…

er hat einen sehr guten Geschmack
lg Beate

patty hat gesagt…

schönes kärtchen, vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty