Montag, 7. Mai 2012

und noch mehr Bilder

Hier noch ein paar Bilder vom Urlaub- leider bin ich kein guter Fotograph--und viele Bilder sind aus dem fahrenden Auto geknipst
---------
Bardolino
Bisamratte im Gardasee- abends um 21 Uhr

Peschiera


Blumen im Garten bei meiner Freundin


Auf dem Weg nach Italien

Reschenpass + Reschensee


Bozen


Spinone See - in der Nähe vom Iseosee

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass du wohlbehalten zurück bist. Danke fürs Zeigen der Urlaubsfotos.

Geli hat gesagt…

Das war bestimmt ein toller Urlaub.
Liebe Grüße Geli

Bastelhandwerk hat gesagt…

Doch Elma, Du fotografierst schon gut. Das Foto der Bisamratte ist Dir super gelungen, war sicherlich nicht sehr einfach !!

Vielen Dank und herzliche Grüße Renate

Sarina hat gesagt…

Umphffffff, looks lovely and familiar.
I will miss it this year. xxx, Sarina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was schöne Fotos....Danke Elma fürs Zeigen...am Reschenpass und See war ich auch schon mit dem Motorrad, da ist auch mein Award Foto entstanden.Im Hintergrund die versunkene Kirche

Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, da komme ich sofort wieder ins Träumen. Eine herrliche Gegend.

Liebe Grüße
von Anke

ruth..chen;-)) hat gesagt…

die fotos sind doch sehr schön, liebe elma....wunderschön anzuschauen und für dich herrliche erinnerungen...
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelmami hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht, es war bestimmt ein wunderschöner Urlaub.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Soooo schön, da wäre ich jetzt auch gern... aber die Sonne schaut hier mal wieder raus....

Viele Grüße
Gabi

Nessie hat gesagt…

Oh wie schoen! Peschiera sieht ja toll aus.. Nur fuer die Bisamratte kann ich mich nicht so begeistern...
LG Nessie

Hilkka hat gesagt…

Ooh, wie schöne:))