Mittwoch, 16. Mai 2012


Zum Basteln kam ich gestern nicht darum zeige ich euch an diesem verregneten Morgen ein Bild aus Bardolino- sind die Blumen nicht herrlich? Es sind künstliche!

Yesterday I dont make a card so I would like to show you at this rainy morning a foto from Bardolino-this flowers are not natural ones- they are artifically ones!


Eien Karte habe ich doch noch: meine 2. Lupinen karte, Motiv von Delicious Doodles-etwas anders als bei der neuen Challenge It's all about the Vintage


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist eine richtige Augenweide für mich, denn, wenn ich zum Fenster raus schaue, sehe ich auf 800 m Schnee. Das kann man beinahe gar nicht glauben, dass es künstliche Blumen sind. Aber da gibt es eben auch schon wunderschöne !!!

Sei herzlich gegrüße von Renate

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes farbenfrohes Foto! Das tut gut bei diesem Sch...wetter!

Gabi hat gesagt…

Hätte nicht im Traum gedacht, dass diese Blumen nicht echt sind!

Und die Karte ist super schön, mag diese Blumenmotive!


Viele Grüße
Gabi

Annchen hat gesagt…

ich liebe Lupinien, tolles Foto von Bardolino

Steinhäuschen hat gesagt…

Ja heutzutage sind diese künstlichen Blumen wunderbar wie man am Foto sieht.
Schick Dir ganz herzliche Grüße.
Barbara

Nessie hat gesagt…

Auf dem Foto haette ich nie gedacht, dass es sich um kuenstliche handelt, aber das ist auf die Entfernung auch schwer zu erkennen. Deine Bluemchenkarte ist wunderschoen, der Rand ist toll.
LG Nessie

patty hat gesagt…

ich liebe lupinen, der stempel ist ne wucht und mit dem rand, das haste toll gemacht