Samstag, 23. Juni 2012

Als Morgengruß eine schlichte Karte- und gerade ist die 2. fertig geworden-
For a goodmorning hello a simple card- and just now I finished the second card

Stempel + Papier :Su
Schrift:SU

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

naja, von "schlicht" kannda nicht die rede sein, liebe elma.diese karte ist wirklich wieder schön und elegant.
herzliche wochenendgrüße sendet dir
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch mir gefallen beide Kärtchen sehr gut !!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

Elma
deine Beiden Karten sind wieder wunderschön
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten! Die Stempelblume auf der 1.Karte hast du toll coloriert!

LG Regina

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich finde diese 2 Karten auch sehr schön. Die Erste erinnert mich gleich wieder daran, das ich noch nie eine Karte mit gerissenem Papier gemacht habe. Da sieht sooo schön aus.

Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach du bist immer so fleißig Elma und zwei sehr schöne Karten sind entstanden, wobei mein Favorit ist die 2. Karte.

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrliche morgengrüsse :-) die zweite gefällt mir ganz besonders :-))
lg Tueddi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wo nimmst Du die Ideen her. Im Moment tue ich mich noch schwer.
Deine Karten sind wieder wunderbar.
glg
Rosi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast Du ja zwei ganz fantastische Karten gebastelt. Ganz besonders schön finde ich, wie Du die Stempelmotive in der ersten Karte koloriert hast.

Liebe Grüße
Annett

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

Deine Karten sind wunderschön, die hellblaue aber hats mir besonders angetan, die ist so zart und fein.
Liebe Grüße von Irmi

gysmo hat gesagt…

-alle zwei Karten treffen voll mein Geschmack
LG Simone

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Beide sind superschön geworden, aber Variante 2 gefällt mir wieder einen Ticken besser.
LG-Antje