Dienstag, 12. Juni 2012

................und weil es so Spass macht:
gleich noch ein paar Stiefmütterchen- nach der Vorlage von Annett



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsche Blütchen sind das geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wow!

Mehr fällt mir leider nicht ein.

LG Doris

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Elma,

die Blüten sind Dir echt super gelungen. Ich finde das ganz toll, dass Du die Anleitung gleich ausprobiert hast. Und wie man sieht mit ganz fantastischem Ergebnis. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Freude mit den Stiefmütterchen und ganz allgemein beim Basteln.

Ganz liebe Grüße
Annett

patty hat gesagt…

die sind aber hübsch, liebes!

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen richtig echt aus!!
LG Gundi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sehen super toll aus.
LG Michaela

Kinuko hat gesagt…

wow, die sehen sehr schön aus, ziemlich realistisch und auf alle Fälle anderes, als was man sonst so sieht. werde mir die Anleitung auch mal zu Gemüte führen, danke für den Link :)
LG Bea

Stine hat gesagt…

Wow die sehen aus wie echt. Klasse!!
Lg Stine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Blüten, sehen klasse aus.

Regina hat gesagt…

traumhaft schön!

Beate hat gesagt…

die sehen so klasse aus
lg Beate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

wunderschön liebe elma.

glg meggi