Donnerstag, 28. Juni 2012

Zwei Karten habe ich heute zum zeigen -
Zur Zeit mag ich eher die schlichten Karten-ich hoffe sie gefallen euch trotzdem

two cards I can show you today--at time I prefer the simple cards-
hope you like them
too





Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Pretty cards, I love the blue one!!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Es heißt ja nicht, das schlicht schlecht sein muss, vor allem wenn man sie so verarbeitet, gelungene Karten.

LG
Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du liegst bei mir ganz richtig mit diesen beiden hübschen Kärtchen. Mir gefallen sie ausgezeichnet gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

mei... die erste Karte is ja suuuuuuper suuuuuper schön!!!!! Die tollen Rosen und die Aqua-Farben.... gfallt ma echt guad!

Liebe Grüße
Christine

gysmo hat gesagt…

-wieder sehr schöne Karte,wo die erste jedoch mein Favorit ist,da stimmt einfach alles
LG Simone

Tieva hat gesagt…

Karte Nummer 1 ist auch mein Favorit, gefällt mir sehr gut. Die Farben und die Gestaltung sind genau mein Ding.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid hat gesagt…

besonders die erste gfällt mir sehr gut.
lg
ingrid

SilviA hat gesagt…

beide Karten sind dir wieder bestens gelungen,
wunderschön
sonnige grüße SilviA

Corinna hat gesagt…

Liebe Elma,
schön sommerlich sind deine Karten..auch mir gefällt die erste etwas besser:-)
Einen schönen Tag, Corinna

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die sind wieder wunderschön geworden....mein Favorit ist die blaue....
LG Michaela

PS: Deine Geburtstagspost ist schon lange angekommen, vielen Dank.....

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma,

Deine beiden Kärtchen gefallen mir nicht "trotzdem", sondern "weil" - sie so schlicht sind.

Liebe Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

Elma, du weißt ja, diese Art Karten mag ich am liebsten! Beide sind dir prima gelungen!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Elma,
mir gefallen immer alle Deine Karten!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
diese zwei Karten sind sehr schön. Die Erste gefällt mir besonders gut. Die Blüten sind ja ein Traum und ich mag die Farbe sehr gern. Die Zweite Karte ist auch sehr schön. Ich frage mich, wie ihr das immer schafft, gleich zwei Karten zu machen. Ich bin da irgenwie noch zu schneckig. Vielleicht sollte ich mal auf Hasengang umschalten, ha, ha, ha.
Ganz liebe Grüße Heidi

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das, Elma

cathi139 hat gesagt…

schlicht und schön
lg
#cathi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

I like them very very much Elma. They are wonderful.
lovely greet
Marja

Beate hat gesagt…

Ich mag auch schlichte Karten, muss ja nicht immer so pompös sein. Mein Favorit ist die erste Karte
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
beautiful cards - very pretty.
Hugs Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

absolut bezaubernd und sehr schön.....

GGLG Andrea