Montag, 4. Juni 2012

Das muss ich euch zeigen

Gerade kam meine Bestellung von hobby-crafts and paperdesigns

Schaut mal was Marina mir zu meiner Bestellung ins Paket gelegt hat :
Deko Stanzteile zum 40. Hochzeitstag, den wir am 8. feiern!


Und diese Garnrollen- sind die nicht traumhaft schön??
Die kann man bestempeln
Es gibt so schöne Sachen in ihrem shop!

Look what Marina from hobby-crafts and paperdesign send me in my parcel with my crafting order! It's for our 40 weddingday this week
And the tread spools- so wonderful for crafting

Die Holzspulen findet ihr hier
.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH! Das sind ja tolle Geschenke zu eurem Hochzeitstag!
Solche Holzspulen suche ich schon so lange, aber auf der Seite kann ich die nicht finden.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma, das sind wirklich ganz wunderschöne Sächelchen !!

Du hast mich jetzt wieder in Versuchung gebracht, Bestellung ist draussen und ich harre der tollen Waren freufreu !!

Lieben Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

oh Elma , da hast du ja schöne Sachen bekommen , viel Freude und gute Ideen, freu mich auf deine Werke Lg SilviA

hellerlittle hat gesagt…

wow, was für eine wunderschöne und individuelle Überraschung !!!
LG hellerlittle

Beate hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Geschenk, klasse Dekoteile; bin gespannt wie du sie verwenden wirst
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
wow.. was für tolle Sachen... ich bin schon gespannt was DU mit den Spulen anfängst.... sehen klasse aus.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bekommen...

GGLG Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Da kann ich doch nur Wow - Wow - Wow sagen, super klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

cathi139 hat gesagt…

tolle SAchen
lg
Cathi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh wie schöööööööön....das sind ja wundervolle sachen....
liebgrüssle
ruth..chen;-))