Mittwoch, 6. Juni 2012


Diese leckeren cupcakes habe ich meinen Mann gebacken zum 41. Jahrestag gebacken, die Formen habe ich von hier
----------------------
This cupcakes I made for my husband -
yesterday we had 41 years centenary that we know together

Diese Karte habe ich auch noch gebastelt
This card I made too

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma, diese Küchlein sind in einer so wunderbaren Verpackung nocheinmal so gut.
Der Spruch des Kärtchens passt super !

Ich erwarte auch diese tollen Verpackungen !!!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Oh, die sehen sooo lecker aus! Dein Mann kann sich glücklich schätzen, dich zu haben!!!
Und so ein schönes Kärtchen noch dazu!!!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

oh sieht das lecker aus.....und die Verpackung wunderschön...da hat sich dein Mann sicher sehr gefreut
Lg SilvIA

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus! Die Cupcakes würde ich direkt essen. Ich glaub, ich brauche auch so Verpackungen...
Viel Spab beim Feiern und noch einen schönen Tag
Gruß Jane

Sarina hat gesagt…

Mjam Mjam, your cupcakes look delicious, Elma.

Hugs,
Sarina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmh, die Cupcakes sehen lecker aus, die Idee mit den Formen ist toll.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sieht klasse und lecker aus Elma!
LG Sabine

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieht gut aus um in zu beissen. Toll gemacht und herlich so ich denke.
LG Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, was sieht das lecker aus und die Spruch auf der Karte spricht wahre Worte.

GGLG Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Happy, Happy Anniversary!
Your cupcakes look delicious, and I love the little cupcake wraps you put them in. Lovely!
cheers, Karen

bastelkueken hat gesagt…

Hmmmmmmmmmm die sehen aber lecker aus... sind dir gelungen.

Bussi
Anja

bastelcat hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe,
Deine Cupcakes und die Karte dazu sehen klasse aus.

LG Jutta

Beate hat gesagt…

Die sehen aber sehr lecker aus
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma
die cupcakes sehen fast zu Schade zum Essen aus ;-)
lg
Cathi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

41.jahrestag und dann den mann so lieb mit diesen cupcakes und der schönen spruchkarte verwöhnen :-) das find ich absolut schön :-)
lg Tueddi

Anne hat gesagt…

Mhhh, die schauen super lecker aus. Die filigranen Cupcakewrapper sind aber auch toll.

Liebe Grüße
Anne

Nessie hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, liebe Elma! Deine Cupcakes sehen toll aus und die Karte passt prima fuer den Anlass. Danke fuer Deine Nachricht auf meinem Blog - aber warum klappt bei Dir der Hefeteig nicht? Ich backe ihn praktisch jeden Tag und habe nie Probleme *gruebel*
LG Nessie

Regina hat gesagt…

mmhh, die sehen lecker aus!

patty hat gesagt…

legger, da kann der tag ja nur schön werden!!!