Freitag, 8. Juni 2012

Diesen Tag nach Tim Holtz 12 Tags of 2012 -june habe ich gestern fertig gestellt und kann ihn euch endlich zeigen. Das Mädchen auf dem Bild bin ich am 1 1, Schultag
This tag from Tim Holtz I finished yesterday and can it show to you.The girl at the picture - thats me at my first day in school

------------------------------------------------------------
So sieht der Wrapper fertig aus den Marina uns für unseren heutigen Hochzeitstag gemacht hat, elma 40 Michael steht drauf und steht auf dem Kaffeetisch heute

This wrapper was a gift from Marina to our wedding day
and
is at my table for weddingdayparty today


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Elma, herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Das ist ja ein wunderschönes Geschenk!

Wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag mit euren Kindern!

Regina hat gesagt…

ups, das Tag sieht klasse aus! Das Foto kannte ich noch gar nicht.

sari hat gesagt…

What a fancy tag!! Love that weddingwrapper!! Have a wonderful day! HUgs and sunshine

Domenica Doll hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!

Ein toller Tag mit wundervollem Foto und auch der Wrapper ist klasse!!!

LG
Domenica

Tieva hat gesagt…

Erst einmal die besten Wünsche zum Hochzeitstag!!! Feiert schön mit euren Lieben!

Der Tag ist klasse und der persönliche Bezug.... einfach wundervoll!

Viele Grüße
Gabi

gysmo hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" zum Ehrentag und auf weitere 40 Jahre
-deine eingstellten Basteleien sind allesamt"Toll" gewerkelt
Schönes WE-Bussi,deine Simmi

papierelle hat gesagt…

Ein super toller Tag in zweierlei Hinsicht!! Herzlichen Glückwunsch zu Euren Ehrentag!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Elma zum Hochzeitstag, auf noch viele weitere glückliche Jahre. Na und der Wrapper gibt der Kaffeetafel eine ganz besondere Note.

Der Tag ist ja wohl genial und das Bild von dir klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tinchen hat gesagt…

Sehr schön gearbeitet,gefällt mir sehr. Ich wünsch Euch einen schönen Tag heute.


LG Tinchen

sassy hat gesagt…

congratulations on your 40th anniverasry i hope you both have a super time. love
the tag..hugs sassyxx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Dir und Deinem Schatz wünsche ich alles alles Gute zum Hochzeitstag...wow...40 Jahre, aber 26 Jahre habe ich auch schon geschafft.... die Karte ist wunderschön, die Dir Deine Schwester geschenkt hat und Dein Tag ist genial geworden.....
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

wow, das (der??) Tag ist ja genial, gefällt mir sehr... und gratuliere zum 40. Hochzeitstag...wow, so eine lange Zeit! Alles Gute.
Herzliche Grüsse
Alessandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag :)
Dein Tag gefällt mir super gut, ich habe das auch noch auf meiner Liste stehen....

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful tag and i love your table piece!!!!

patty hat gesagt…

das tag ist klasse auch das muffinkörbchen