Freitag, 1. Juni 2012

Gestern Abend habe ich noch diese Karte gebastelt----die Häuser in Versamark gestempelt , dann mit Distresskissen den HG gewischt
und die Gräser darüber gestempelt
und eine 2. Box für die lange Praline habe ich auch noch gemacht




Yesterday I made the card with Versamark, Distress and then I stamped the gras over its and a second box was also finished


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,
zwei tolle Werke sind das geworden.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschööööööööööön, liebe elma...
herrlich ist deine idee mit den häusern und gräsern...toll gelungen..
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Karen Aicken hat gesagt…

While I like your box, I REALLY like your card. Those grasses are lovely.
Cheers, Karen

Maria Hoe hat gesagt…

wowww tolle Karte und die Box ist auch ganz entzückend

SilviA hat gesagt…

oh deine Karte das ist ja ein Hingucker , wow der Gräserstempel lässt mein Herz höher schlagen
auch deine Box ist super
schönen 1.Juni
Lg SilviA

Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Karte, wobei sie mir ohne Häuser sogar noch besser gefallen würde, aber das ist Geschmackssache...
Und noch ein schönes Köfferchen dazu, klasse!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Deine Stempelkarten sind immer wieder was für's Auge!!
LG und ein schönes WE Gundi

Annchen hat gesagt…

eine tolle Idee!!!

bastelcat hat gesagt…

Eine stilvolle Karte und ein tolles Schächtelchen, prima.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das sind wieder zwei "Augenschmäuse" geworden !!!

Wünsche ein sonniges und gemütliches Wochenende mit herzlichen Grüßen Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
wieder zwei wunderschöne Bastelarbeiten... die Karte finde ich allerdings besonders schön und gelungen... irgendwie mache ich mit dem Versamark-Kissen viel zu wenig.
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Ich brauch noch Verpackungen, da kommt mir Deine Idee sehr recht. Wunderschön gemacht, auch die Karte gefällt mir sehr gut
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Regina hat gesagt…

wunderschöne Projekte!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, tolle Technik.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei ganz fantastische Werke zeigst du uns liebe Elma.

GGLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

Hammermäßig, die Karte ist ein Traum und die Box ist Dir hervorragend felungen
schönen Abend
glG
Lissy