Samstag, 16. Juni 2012

Gestern habe ich eine Grannydecke für meine Enkeltochter angefangen zu häkeln- ganz schön Arbeit-
warum hat mir keiner gesagt das jedesmal 10 Fäden zu verstechen sind ?!!!
Die tolle Wolle und Anleitung habe ich von hier


Just start to crochet a grannyplaid for my granddaughter! boh - a lot of work!


Kommentare:

gysmo hat gesagt…

-na da haste dir ja was vorgenommen
-aber es wird garantiert eine schöne Decke (auch wenn du so viele Fäden vernähen mußt)
schönes WE,-LG Simmi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Was, um Himmels Willen ist eine Grannydecke? Na, ich werd' mal googeln.

Aber egal, was dabei rauskommt, der Anfang sieht großartig aus.

LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da wartet viel Arbeit auf dich...wird sicher wunderschön....
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus Elma. Und wird sicher sehr schön werden.
LG Marja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön, was du so alles machst..
viel Spaß un dich freu mich auf das fertige Werk
sonnige Wochenendgrüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön, was du so alles machst..
viel Spaß un dich freu mich auf das fertige Werk
sonnige Wochenendgrüße SilviA

Regina hat gesagt…

Da hast du dir aber was vorgenommen! Bis Weihnachten schaffst du es!

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,

ich beneide dich, aber nur ein bisschen. So etwas könnte ich nicht. Die Geduld hätte ich nicht. Das sieht jedenfalls schon mal sehr schön aus. Da brauchts aber noch gaaanz schön viele Teile und Geduld. Bin ja mal gespannt auf das Endergebnis, falls du uns das denn zeigst, was ich doch schwer hoffe.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
na dann viel Spass bei der Häkelei... sieht klasse aus.. macht zwar wirklich sehr viel Arbeit, aber die lohnt sich.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wahnsinns Arbeit, bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

die Grannys sehen klasse aus.
wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Gerli hat gesagt…

Liebe Elma, so eine Decke wünscht sich meine Tochter auch schon seh lange, ob ich mir das mal zutrauen werde? Duu bist super! LG Gerlinde