Dienstag, 12. Juni 2012

Gestern war mein kleiner Enkel hier und da blieb nicht viel Zeit zum Basteln--aber diese Karte habe ich dann am Abend gemacht. Das Medallion ist weiß embosst und dann die Karte mit Distresskissen gewischt

Yesterday wasn't not much time for crafting because my grandson was here, but at night I made this card, the inage is embossed and the background I made with Distressink

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das Medaillon macht sich ganz wunderschön als Mittelpunkt und der Schmetti ist das i-Tüpfelchen !!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk, das embosste Medaillon ist ein Traum... das stört der Schmetterling fast ein wenig...

Viele Grüße
Gabi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Ein richtiges, kleines Kunstwerk! Die Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse,
Uschi

Miriam hat gesagt…

Hallo Elma!
Freue mich über Dich, als neuen Leser.
Aber sag mal, woher kommt denn Dein witziger Name?
Zuerst dachte ich: Elborgie.
Da feiert eine immer Orgien an der Elbe!
Aber das stimmt wohl eher nicht.
Lieben Gruß, Miriam

Sarina hat gesagt…

Goodmornig Elma,
This card is simply beautiful!.I realy like the butterfly in the middle of that wonderful "flower".
Have a nice day,
hugs,
Sarina

mueppi hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir wieder besonders gut!!!!
LG Gisela

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma.

Da zeigst Du uns ja ein Kärtchen in wunderschönen Sommmerfarben.

Das Medallion ist immer wieder toll anzuschauen. Ich muss meines glaube ich auch mal wieder rauskramen.

LG Doris

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen hast du da am Abend noch gewerkt, toll
lg SilviA

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Superschön Elma.gefällt mir sehr.
LG Marja

cathi139 hat gesagt…

wow, klasse, das Medaillon sollte ich auch mal wieder auskramen :-)
lg
Cathi

margits bastelstube hat gesagt…

wow, diese karte ist aber sehr elegant, liebe elma. kompliment!
liebe grüße
margit

patty hat gesagt…

zauberhaft elmaschatz!

papierelle hat gesagt…

Wow die Karte ist mal wieder ein echter Hingucker!!
LG Gundi

gysmo hat gesagt…

-eine tolle Farbwahl und das Medallion sieht aus, wie ein richtiges Deckchen,-ganz toll
LG Simmi

analia cristina hat gesagt…

Hi friend,this card is inspired,and the butterfli rilief is beautiful!Kissis!

Karen Aicken hat gesagt…

This is just BEAUTIFUL Elma! So fresh and pretty.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karte ist super geworden... ich habe das Medaillon leider noch nie verwendet, aber wenn ich mir jetzt Deine Karte ansehe, sollte ich mich mal ranmachen... der Schmetti in der Mitte gefällt mir besonders gut.
LG-Antje

creativchen hat gesagt…

Hi süße Lady, ganz tolles Effekt hast du da gezaubert, mit dem Embossing und Hintergrund Distressink! Ich lieben diesen Technik, hoffe komme bald auch mal zum Basteln. Ich drucke dich! Ganz liebe Grüße von Marina

Regina hat gesagt…

BOAH! Elma, die Karte ist traumhaft! Das Medaillon ist sehr wirkungsvoll!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel, das Motiv ist sehr wirkungsvoll.

GGLG Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die schaut ganz wunderbar aus Elma!
LG Sabine