Sonntag, 17. Juni 2012

Heute habe ich eine Karte und eine kleine Verpackung mit Rosetten für euch zum anschauen.,die bunten Herzchen in der Verpackung sind vom Klebeband gerollt
.....
Today I would like to show a card and a wrapping for you




Kommentare:

patty hat gesagt…

das mit den farbabstufungen finde ich toll, aber insgesamt ist mir die karte dann doch zu schlicht, knuddels, hab einen schönen tag

Regina hat gesagt…

du scheinst ja Spaß an den Rosetten zu haben! Beide Teile sehen wunderschön aus!

cathi139 hat gesagt…

mir gefällt's
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Rosetten haben eine ganz wundervolle Wirkung, klasse geworden.....und die farbliche Gestaltung finde ich auch sehr gelungen.

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
das Internet geht zurzeit, so dass ich mal ganz schnell Hallo sagen kann.... beide Karten sind superschön geworden und die Rosetten haben es mir zurzeit auch sehr angetan.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,

die Karten finde ich wunderschön. Und die Rosetten sind wieder ein Traum. Ich kann sie nur nicht so gleichmäßig. Da heißt es üben, üben, üben, oder Falzbrett zulegen, das fände ich die bessere Variante.

Liebe Grüße Heidi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

auch klasse liebe elmna,
jetzt fällt mir erst auf, das ich dich schon länger nicht besucht habe.
das geht ja wohl gar nicht.

glg meggi