Donnerstag, 14. Juni 2012


Heute zeige ich euch eine kleine Box- 10x6 cm --------für einen kleinen Kuchen!
Verziehrt mit den Stiefmütterchen die ich nach der Anleitung von
Annett gebastelt habe

Today I would like to show you a little box for a cake- with the violas from Annett

Papiere:SU


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh, what a sweet and pretty box, I love shades of purple!

Tieva hat gesagt…

Sehr schön Ton in Ton gerabeitet. Schaut toll aus mit den Blüten obenauf!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist Dir die Box gelungen, sieht fabelhaft aus.

LG
Ulla

SilviA hat gesagt…

oh Elma die sieht ganz toll aus
farblich super
sonnige Grüße SilviA

gysmo hat gesagt…

wau,die Farbwahl ist sehr gut, die Blumen sind ein wahrer Hinkucker
schönen Tag,-LG Simone

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma, guten Morgen.

Bei Deiner Box passt wirklich alles: Farben, Blümchen, einfach ein supertoller Hingucker.

LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist ein bezauberndes Böxchen geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

Rübe hat gesagt…

Traumhaft schön. Du hast wirklich ein Händchen für Papierarbeiten aller Art Elma!
Lieben Gruß von Rübe

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ein ganz wunderbares Werk und Deine Stiefmütterchen sind der HIT.
glg
Rosi

patty hat gesagt…

wunderschön, süße...

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja total süß. Das hast Du wunderschön gemacht. Die Box passt auch fantastisch zu den Stiefmütterchen. Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken.

Liebe Grüße
Annett

Tinchen hat gesagt…

Hallo Elma,Deine Box gefällt mir sehr gut,die Farbwahl ist Dir sehr gut gelungen und die Stiefmütterchen sind der Hammer. Ich hab mir die Anleitung schon angesehen und werde die am WE gleich mal probieren.


LG Tinchen

Shabby-Rose hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

alles Liebe
Ramona

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Perfekt :)

Heidi hat gesagt…

Oh die ist ja wunderschön.Schönes Papier und die Blüten noch schöner. Danke für´s Zeigen.

Liebe Grüße Heidi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist wunderschön geworden...
LG Michaela

elvira hat gesagt…

Oh, eine tolle Box!!! LG Elvira

Beate hat gesagt…

Die Stiefchen machen sich super auf der Box, tolle Arbeit
lg Beate

margits bastelstube hat gesagt…

eine sehr gute ide wunderbar umgesertzt, liebe elma! die farben sind wunderbar.
liebe grüße

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
was für eine tolle Schachtel... da passt alles so wunderbar zusammen - die Papiere und die phantastischen Blümchen... super...
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön ... eine wunderschöne Schachtel.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Gestaltung der Verpackung!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Elma, was für schöne Farben und die Blumen sind wundervoll....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

elma schöööööööööööööööön

glg meggi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

grandios *schwärm*
ein traum von box und die deko ist absolzt klasse :-)))
lg Tueddi