Montag, 18. Juni 2012

Ich habe es doch geschafft! Mein erster Kinderwagen aus Papier ist fertig!
Danke Kali für Deine Anleitung!

My first baby buggy is finished-thanks Kali


Kommentare:

patty hat gesagt…

süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich bin´s nochmal. Ein tolles Teil.
Danke für den Link, da gibt es ja noch mehr schöne Sachen.

Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
absolut grandios!!
LG-Antje

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

der ist so süß. supergelungen.

glg meggi

SilviA hat gesagt…

wow
ist der toll
super Elma
liebe Grüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super :)

Beate hat gesagt…

ein tolles Gefährt, klasse
lg Beate

Corinna hat gesagt…

Hallo Elma,
der Kinderwagen ist wirklich super süß. Ich hab mir die Anleitung angesehen und werde ihn auf jeden Fall auch ausprobieren. Deiner ist richtig gut gelungen:-)
Lieben Gruß, Corinna

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOOOW sooooo toll Elma. Fabelhaft.
Schòne Kreation.
LG Marja

helli hat gesagt…

der ist soooo süß geworden,
lg Sylvia

Regina Henne hat gesagt…

der ist dir wirklich prima gelungen! Ganz süß sieht er aus!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie goldig :-)))haste super hingekriegt :-)
lg Tueddi

Anne hat gesagt…

Wie süß ist der denn :)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden....
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
ach ich der schön geworden... gefällt mir.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse und Respekt Elma, ich habe mich an den Kinderwagen noch nicht ran getraut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea