Freitag, 22. Juni 2012

Minifaltbuch

Bei Barbara von scrap-impulse
habe ich diese kleinen Minibücher im Videso gesehen und nachgearbeitet- einmal mit Bildern für meine Schwägerin, einmal mit Sprüchen-
sie sind wirklich schnell gefaltet

-----------
By Brbara from srap-impluse I saw a video with this littel books-
made 2, one with words one with fotos





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei wunderschöne Büchlein sind das geworden und werden bei den Beschenkten viel Freude auslösen !!

Herzlichen Gruß Renate

Orsolina hat gesagt…

So etwas gefällt mir auch. Klasse.

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Das ist ein schönes kleines Mitbringsel, das noch lange Freude bereitet!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das Buch gefällt mir sehr gut...
traumahft.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, gefällt mir
lg Beate

Regina hat gesagt…

das sind ja zwei tolle Bücher!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee liebe Elma und klasse umgesetzt, gefällt mir gut.

GGLG Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe elma
das sind 2 schöne Büchlein
lg SilviA

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein schnuckeliges büchlein :-)))
und eine ganz tolle geschenkidee *merk*
liebe grüsse
Tueddi

Heidi hat gesagt…

Oh Mann, da hätte ich doch beinahe dieses wunderbare Minifaltbuch übersehen. Gut, das ich heute nochmal vorbei geschaut habe. Das ist so zauberhaft, da hätte ich richtig was verpasst. Danke für´s Zeigen.

Liebe Grüße Heidi