Freitag, 15. Juni 2012

Post für mich!

Gerade hat der Postbote mir meinen Gewinn von Cathis Blogcandy gebracht!
Danke Cathi- die Tütübox ist super praktisch - und öfter zu verwenden! Die Box mit all dem Kleinkram - Danke! Auch für die schöne Karte(ohne Text ggg) und das tolle Papier!!


Just the postman brought my parcel from Blogcandy by Cathi!


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da hast du ja wunderschöne Sachen bekommen
viel Freude
sonnige grüße SilviA

Wollirmi hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Gewinn, über Bastelmaterial und so schöne Schachterl und Boxen, da muß man sich ja freuen.Ich freu mich mit Dir.
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
was für ein toller Gewinn.... darüber hätte sich wohl jeder total gefreut...herzlichen Glückwunsch dazu!
LG-Antje

Corinna hat gesagt…

Hallo Elma,
bin zufällig vorbeigehüpft und "hängen" geblieben. Sehr schöne Karten, Boxen...zeigst du hier und alles sehr liebevoll und harmonisch gestaltet. Gern bleib ich als Leser hier:-)
Lieben Gruß, Corinna

gysmo hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und so tolle Sachen hast du bekommen,-toll
LG Simmi

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, und viel Spaß damit...

GGLG Andrea