Montag, 16. Juli 2012


Bis bald------------


Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, mit wenig eine schöne Karte gestaltet.
glg
Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

das Kärtchen ist wieder der Hammer geworden. Sowohl die Farbkombi als auch das Motiv sind wunderbar !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

Elma das ist ein wunderschönes Kärtchen,
schöne Urlaub
sei ganz lieb gegrüßt SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karte ist bezaubernd. Die Farben, das Stempelmotiv, sehr schön. Ich denke, sie ist für einen Mann super geeignet.
Liebe Grüße Heidi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

fabelhaft Elmi. Gefällt mir sehr. Das gibt Nostalgi.
Lieber Gruss
marja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
ich hoffe Du genießt noch immer diese tolle Reise... das Kärtchen von heute ist wunderschön... tolle Idee mit dem Faden oben und unten..
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

... na dann, immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel!!
LG Gundi

Orsolina hat gesagt…

Eine fabelhafte Karte, gefällt mir.

LG Biggi

Sigrid hat gesagt…

Ach ... die lädt ein zum Träumen ...

LG Sigrid

Corinna hat gesagt…

Wieder eine schöne Karte, toll gemacht.
LG Corinna

Basteloma hat gesagt…

bis bald liebe Elma.......hätte eigentlich was "romantisches" erwartet
ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit
Lissy

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Elma und ich hoffe, Ihr habt einen entspannten und tollen Urlaub.
LG Petra

Karen Aicken hat gesagt…

What a perfect masculine card. Welcome back!
Cheers, Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Seh hübsch Elma, bis Bald
LG Sabine

Ela hat gesagt…

liebe elma und michael,
ich hoffe ihr hattet einen schöne zeit in cornwall. ich liebe diese gegen in england und war vor vielen jahren immer wieder gerne dort.
es tut mir leid, dass ich mich in letzter zeit so rar gemacht habe, aber hier ist im sommer so viel los und jede menge arbeit. denke trotzdem viel an euch.
herzliche grüße
ela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

schöne Karte

Liebe Grüße
Annett

Wollirmi hat gesagt…

Ganz toll diese Urlaubskarte, ich wünsch Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine klasse Karte, gefällt mir richtig gut.